T
Gast
(Gelöschter Account)
Doggy gibts nur auf eine Weise im Bett![]()
bei uns leider auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doggy gibts nur auf eine Weise im Bett![]()
Wieso leider? Sry aber ich brauchs nicht, dass mir ein Hund beim Vöglen die Zehen ableckt...bei mir haben Tiere in Schlaf- und Kinderzimmer nichts verloren über Nacht. Er hat sein chilliges Körbchen und kann sich sonst frei bewegen...alles andere is ma zu strangebei uns leider auch.
Selbst wenn ich überall anders nur nicht im Bett Sex hätte, haben Tiere in den Schlafräumen nichts verloren...Was, du hast Sex im Bett ☺
Das ist natürlich doof. Ich penn dort nur![]()
Selbst wenn ich überall anders nur nicht im Bett Sex hätte, haben Tiere in den Schlafräumen nichts verloren...
Sind auch deinedas sehen mein Hund und meine Katzen aber gänzlich anders![]()
Selbst wenn sie dort am Boden schlafen?Selbst wenn ich überall anders nur nicht im Bett Sex hätte, haben Tiere in den Schlafräumen nichts verloren...
Weder Tags noch Nachts...Schlafräume sind Tabu.Selbst wenn sie dort am Boden schlafen?![]()
Nach dem Essen ist blöd, wer will mit vollem Magen laufen. ☺
Und die Gefahr der Magendrehung ist erhöht.![]()
Eine Portion Futter zu Mittag, eine am späten Abend. Das reduziert die Gefahr einer tödlichen Magendrehung (kein Witz). Ob vor oder nach Gassi ist völlig egal.Frage an die Hundebesitzer. Wann füttert ihr euren Hund? Meiner bekommt immer am Abend seine Hauptmahlzeit, Tagsüber 2x ein kleinen Kaustangerl und was er sich so erschnorrt und zamfladdert, meistens bei den Kindern. Ich geh am Abend gegen 20:00 die letzte Runde mit ihm, nicht lang ca. 25 Minuten (1,5 km). Ich überleg ob ich ihn in Zukunft immer vorher füttere anstatt nacher. Wie macht ihr das?
ok, na im prinzip ist es kein problem zumindest zur zeit nur gibts manchmal wochen wo er an zwei tagen von 10-3 alleine ist und ich will nicht das er zu durcheinanderkommt, aber danke ich überleg wie iwr das hinbekommenEine Portion Futter zu Mittag, eine am späten Abend. Das reduziert die Gefahr einer tödlichen Magendrehung (kein Witz). Ob vor oder nach Gassi ist völlig egal.
Eine Portion Futter zu Mittag, eine am späten Abend. Das reduziert die Gefahr einer tödlichen Magendrehung (kein Witz). Ob vor oder nach Gassi ist völlig egal.
Was ist falsch daran das Futter auf zwei Portionen aufzuteilen. Und Gassi gehen ist gemütlich mit viel Schnüffeln. Das ist egal ob der Magen voll oder leer ist.Ähm falsch!
Was erzählst du da bitte![]()