T
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte heute nur ein Haar im Kaffee
Omg meine haart zur Zeit sooooo extrem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine auchHatte heute nur ein Haar im Kaffee
Und deine Frau will dann mit uns zusammen ziehen?Ich liebe Hunde![]()
Nix da, ich nehm nur den Hund mitUnd deine Frau will dann mit uns zusammen ziehen?![]()
Nix da, ich nehm nur den Hund mit![]()
Du nennst deine Frau Hund?Nix da, ich nehm nur den Hund mit![]()
Das wäre mir neuSprich, er zieht zu dir![]()
Anhang anzeigen 9802507Wer schneidet seinem Hund die Krallen?
Wir gehen ausschließlich am Feld daher schleifen sich Funny's Nägel nicht von alleine ab.
Schwarz ist aber zum Abzwicken ganz blöd.
Kennt jemand einen Schaber oder ähnliches?
Die Schleifmaschinen machen zu viel Lärm.
Anhang anzeigen 9655270
Als Sitter kann ich nicht dienen - ich wohne im Waldviertel - nehme öfter Pflegehunde für zwei drei Wochen.nachdem mein lieber hundesitter verstorben ist, suche ich dringend jemanden der meinen 9kg kastrierten, verträglichen terrierrüden ab und zu zu sich nimmt. 1200 wien
ok - sonst fällt mir leider nix ein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hoffe das wird für Privatleute hoffentlich mal ganz verbotenBah
Ham grad a paar idioten den restbestand von Silvester rausghaut
Meine reissts schon wieder her