- Reaktionen
- 13.970
Ein Teil von mir und ein Teil vom jüngsten Mitglied unserer Gruppe…jaDein Wuschelchen und du? Oh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Teil von mir und ein Teil vom jüngsten Mitglied unserer Gruppe…jaDein Wuschelchen und du? Oh...
Ein Teil von mir und ein Teil vom jüngsten Mitglied unserer Gruppe…ja
Blutbild etc. vom Hund sind ok?frage an die hundexperten. wir haben eine katze die oefter neben das kistl macht wegen dem kater. eh bloed aber auf fliessen kann man gut reinigen, ist halt so. extra kistl etc. hat nix gebracht. jetzt ist sie krank speibt, und der rest stinkt unglaublich. sind eh beim tierarzt, bekommt medikamente.. blutbild, etc. aber jetzt zum hund.. die hat angefangen ihre kacke zu fressen wenn sie mal daneben macht. ich bekomm einen zuckaus, das hat sie noch nie gemacht. das muss man nicht verstehen oder? sie ist ganz narrisch danach. nachdem die katzen und kistl am ersten stock sind kommt morgen ein stiegengitter in den aufgang, aber warum macht ein hund das auf einmal? mir grausts nur mehr.
wieso vom hund? die katze ist krank und seither frisst der hund ihre ausscheidungen.Blutbild etc. vom Hund sind ok?
Ja aber vielleicht hat er auch einen Grund dafürwieso vom hund? die katze ist krank und seither frisst der hund ihre ausscheidungen.
Tippe mal auf interessanten Geruch durch die Medikamente.frage an die hundexperten. wir haben eine katze die oefter neben das kistl macht wegen dem kater. eh bloed aber auf fliessen kann man gut reinigen, ist halt so. extra kistl etc. hat nix gebracht. jetzt ist sie krank speibt, und der rest stinkt unglaublich. sind eh beim tierarzt, bekommt medikamente.. blutbild, etc. aber jetzt zum hund.. die hat angefangen ihre kacke zu fressen wenn sie mal daneben macht. ich bekomm einen zuckaus, das hat sie noch nie gemacht. das muss man nicht verstehen oder? sie ist ganz narrisch danach. nachdem die katzen und kistl am ersten stock sind kommt morgen ein stiegengitter in den aufgang, aber warum macht ein hund das auf einmal? mir grausts nur mehr.
Da schau her, ist das ein ÖPI?Meine Bella bei der Arbeit... Anhang anzeigen 9962224
... und beim Rasten danachAnhang anzeigen 9962227
Hab keine Ahnung, was "ÖPI" sein soll. Bella ist ein ungarischer Straßenhund gewesen - mit österreichischen Chip. Hab sie aus einer Tötungsstation.Da schau her, ist das ein ÖPI?
Ich hab darum nachgefragt, weil deine Bella einem Österreichischen Pinscher sehr ähnlich sieht.Hab keine Ahnung, was "ÖPI" sein soll. Bella ist ein ungarischer Straßenhund gewesen - mit österreichischen Chip. Hab sie aus einer Tötungsstation.
Tatsächlich! Hab´s gerade gegoogelt. Aber Kopf und Nacken sind massiver, wie bei Rottweilern. Ist mir aber eigentlich auch egal. Sie ist einfach die Beste.Ich hab darum nachgefragt, weil deine Bella einem Österreichischen Pinscher sehr ähnlich sieht.
Jetzt bleibt mein Hund im Haus. Habe eine Klappe in der Türe, damit sie jederzeit in den großen Garten kann.Wie regelt ihr das mit eurem Hund wenn ihr unterwegs seid (Arbeit, einkaufen, Freunde Treff etc.)
Kommt er/Sie mit? Alleine daheim? Oder sorgt währenddessen irgendwer um euren Hund?
Das meiste dauert nicht länger als eine Stunde und ansonsten haben wir einen sehr lieben Hundesitter der nach meinen Mädels sieht wenn ich den Tag über weg sein muss.Jetzt mal eine kurze Frage in die Runde an alle Hundebesitzer:
Wie regelt ihr das mit eurem Hund wenn ihr unterwegs seid (Arbeit, einkaufen, Freunde Treff etc.)
Kommt er/Sie mit? Alleine daheim? Oder sorgt währenddessen irgendwer um euren Hund?
Jetzt mal eine kurze Frage in die Runde an alle Hundebesitzer:
Wie regelt ihr das mit eurem Hund wenn ihr unterwegs seid (Arbeit, einkaufen, Freunde Treff etc.)