Der Hunde-Thread

frage an die hundexperten. wir haben eine katze die oefter neben das kistl macht wegen dem kater. eh bloed aber auf fliessen kann man gut reinigen, ist halt so. extra kistl etc. hat nix gebracht. jetzt ist sie krank speibt, und der rest stinkt unglaublich. sind eh beim tierarzt, bekommt medikamente.. blutbild, etc. aber jetzt zum hund.. die hat angefangen ihre kacke zu fressen wenn sie mal daneben macht. ich bekomm einen zuckaus, das hat sie noch nie gemacht. das muss man nicht verstehen oder? sie ist ganz narrisch danach. nachdem die katzen und kistl am ersten stock sind kommt morgen ein stiegengitter in den aufgang, aber warum macht ein hund das auf einmal? mir grausts nur mehr.

frage an die hundexperten. wir haben eine katze die oefter neben das kistl macht wegen dem kater. eh bloed aber auf fliessen kann man gut reinigen, ist halt so. extra kistl etc. hat nix gebracht. jetzt ist sie krank speibt, und der rest stinkt unglaublich. sind eh beim tierarzt, bekommt medikamente.. blutbild, etc. aber jetzt zum hund.. die hat angefangen ihre kacke zu fressen wenn sie mal daneben macht. ich bekomm einen zuckaus, das hat sie noch nie gemacht. das muss man nicht verstehen oder? sie ist ganz narrisch danach. nachdem die katzen und kistl am ersten stock sind kommt morgen ein stiegengitter in den aufgang, aber warum macht ein hund das auf einmal? mir grausts nur mehr.
Blutbild etc. vom Hund sind ok?

Tippe mal auf interessanten Geruch durch die Medikamente.
Vielleicht hilft dir das weiter

Jetzt mal eine kurze Frage in die Runde an alle Hundebesitzer:

Wie regelt ihr das mit eurem Hund wenn ihr unterwegs seid (Arbeit, einkaufen, Freunde Treff etc.)
Kommt er/Sie mit? Alleine daheim? Oder sorgt währenddessen irgendwer um euren Hund?

Wie regelt ihr das mit eurem Hund wenn ihr unterwegs seid (Arbeit, einkaufen, Freunde Treff etc.)
Kommt er/Sie mit? Alleine daheim? Oder sorgt währenddessen irgendwer um euren Hund?
Jetzt bleibt mein Hund im Haus. Habe eine Klappe in der Türe, damit sie jederzeit in den großen Garten kann.
Als ich noch arbeiten ging und in Wien wohnte, mussten die Hunde in der Wohnung bleiben während meiner Arbeit. Meist waren aber unterschiedliche Arbeitszeiten von Familie/Partner und mir, so dass sich das Alleinsein in Grenzen hielt.
Wenn ich nur zur Post, Bäcker, usw ging, kamen die Hunde immer mit und warteten vorm Geschäft ohne Leine.
Zu Freunden oder in Lokale - je nach Möglichkeit. Urlaub nur dorthin, wo Hunde erlaubt und erwünscht waren.

Das meiste dauert nicht länger als eine Stunde und ansonsten haben wir einen sehr lieben Hundesitter der nach meinen Mädels sieht wenn ich den Tag über weg sein muss.

Ich arbeite in der Nähe, fahre Mittags Heim zum Gassi gehen und füttern.

Zu Freunden dürfen sie nicht mit, da nehme ich mir hundefrei.

Meine sind zu zweit und haben noch 2 Katzen zur Unterhaltung wenn ich nicht da bin.

In den Urlaub fahre ich nicht.
Mein Papa hat Garten und Pool da hab ich und die Hunde was davon. 😁

Zurück
Oben