J
Gast
(Gelöschter Account)
Wir waren heute 2mal 2 Stunden einkaufen - nun wird sicherheitshalber mein Arm festgehalten damit ich nicht wieder weglaufen kann
Anhang anzeigen 10607260
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echte Gourmets hast du dann wohlSo ich wurde gerade der Hundefolter angeklagt von meiner Mutter
Hab ihr gerade vom gestrigen Abendessen berichtet: Es gab wie immer Leberwurstbällchen und Pferdefleisch, nur das Gemüse war diesmal abenteuerlichStangensellerie kombiniert mit Brombeeren. Ich hab mich beschwert dass die beiden Damen nicht gerade enthusiatisch gegessen haben. Meine Mutter darauf: "und mit was? Mit Recht!"
"Also das sei ja ungeheuerlich, sowas könnte ich nicht kombinieren, die armen Hunde!"
Das müsse sie sofort meinem Vater berichten was ich meinen armen Hunden zumute
![]()
Echte Gourmets hast du dann wohl
Unserer wär's wurscht, die frisst auch Fisch mit Himbeeren als wär's das geilste Welt![]()
Ich glaub es war zu viel StangensellerieEchte Gourmets hast du dann wohl
Unserer wär's wurscht, die frisst auch Fisch mit Himbeeren als wär's das geilste Welt![]()
Salat ist wiederum kein ProblemDie frisst außer Salat alles, als wär's das geilste der Welt![]()
Salat ist wiederum kein Problem![]()
Ok unter dem Kriterium gilt das für jede Art von Gemüse oder ObstGehäckselt im Futter untergemischt geht, aber einfach so ein Stückerl... Da leckt sie kurz dran und geht dann angewidert weg.
Ja ich weiß wir sind da echt gesegnet bei meinen früheren Hunden ging das auch nicht, aber der Maus können wir alles - inklusive Medikamente - als Zuckis geben und sie freut sich und schlingt es runter als hätten wir ihr gerade Wildknacker gegeben. Das ist wahnsinnig praktisch. Nach ihrer Maszellentumor-OP hat sie danach Antibiotika bekommen und die Tierärztin meinte die sind sehr groß und bitter wir sollen sie in oder mit was wirklich geschmacksintensivem servieren... Wir haben sie ihr pur gegeben. Halt dafür ein Sitz machen lassen und sie beim geben fleißig gelobt und sie hat's wie nix runter geschluckt und dann den "ich will meeeehr"-Blick aufgesetztOk unter dem Kriterium gilt das für jede Art von Gemüse oder Obst![]()
Das ist natürlich mega praktischJa ich weiß wir sind da echt gesegnet bei meinen früheren Hunden ging das auch nicht, aber der Maus können wir alles - inklusive Medikamente - als Zuckis geben und sie freut sich und schlingt es runter als hätten wir ihr gerade Wildknacker gegeben. Das ist wahnsinnig praktisch. Nach ihrer Maszellentumor-OP hat sie danach Antibiotika bekommen und die Tierärztin meinte die sind sehr groß und bitter wir sollen sie in oder mit was wirklich geschmacksintensivem servieren... Wir haben sie ihr pur gegeben. Halt dafür ein Sitz machen lassen und sie beim geben fleißig gelobt und sie hat's wie nix runter geschluckt und dann den "ich will meeeehr"-Blick aufgesetzt![]()
Oh ja Leberwurst geht immer, bei meinem Schäfer war in Kalbspariser (aber nur die, mit normaler Extra konntest dich brausen gehen) einwickeln ein ZaubermittelDas ist natürlich mega praktischIch wickle einfach alles in Leberwurst und meine 2 können es nicht schnell genug runterschlucken
Wie ist das unterwegs mit was essbarem aufschnappen? Ist sie da auch so das sie alles aufnimmt oder lässt sie es liegen?
ich nehme an bzw kann mich auch erinnern dass das mit wählerischen Hunden einfacher ist oder?
Wohl wahr, leider! Schön wär's wenn man generell nicht aufpassen müsste, weil nix das gefährlich ist rumliegen würde!Ich denke da kannst dich nicht aufs wählerisch sein verlassen
Nachher macht man sich Vorwürfe weil man nicht genug aufgepasst hat.
Meine haben da ihre Rangliste
Platz1 Barf
Platz2 Rinti Dose
Platz3 TroFu
Wenn ich das Fleisch aufgehen lasse, ihnen TroFu als 1 Mahlzeit gebe, sie aber schon mitbekommen haben dass da Fleisch auftaut, lassen sie es auch stehen.
Essen es aber danach als MNS.
Dosen essen sie meistens gleich. Aber sie essen nacheinander. Funny geht erst zu ihrer Schüssel wenn Speedy fertig ist.
Der wackelt so viel rum und die Porzellanschüssel klopft immer wo dagegen, dass macht sie nervös. Sie isst in Ruhe wenn er fertig ist.![]()