Der Hunde-Thread

So ich wurde gerade der Hundefolter angeklagt von meiner Mutter :rofl:
Hab ihr gerade vom gestrigen Abendessen berichtet: Es gab wie immer Leberwurstbällchen und Pferdefleisch, nur das Gemüse war diesmal abenteuerlich 😅 Stangensellerie kombiniert mit Brombeeren. Ich hab mich beschwert dass die beiden Damen nicht gerade enthusiatisch gegessen haben. Meine Mutter darauf: "und mit was? Mit Recht!" :rofl: "Also das sei ja ungeheuerlich, sowas könnte ich nicht kombinieren, die armen Hunde!" :rofl: Das müsse sie sofort meinem Vater berichten was ich meinen armen Hunden zumute 😂

So ich wurde gerade der Hundefolter angeklagt von meiner Mutter :rofl:
Hab ihr gerade vom gestrigen Abendessen berichtet: Es gab wie immer Leberwurstbällchen und Pferdefleisch, nur das Gemüse war diesmal abenteuerlich 😅 Stangensellerie kombiniert mit Brombeeren. Ich hab mich beschwert dass die beiden Damen nicht gerade enthusiatisch gegessen haben. Meine Mutter darauf: "und mit was? Mit Recht!" :rofl: "Also das sei ja ungeheuerlich, sowas könnte ich nicht kombinieren, die armen Hunde!" :rofl: Das müsse sie sofort meinem Vater berichten was ich meinen armen Hunden zumute 😂
Echte Gourmets hast du dann wohl 😂

Unserer wär's wurscht, die frisst auch Fisch mit Himbeeren als wär's das geilste Welt :D

Ok unter dem Kriterium gilt das für jede Art von Gemüse oder Obst 😂
Ja ich weiß wir sind da echt gesegnet bei meinen früheren Hunden ging das auch nicht, aber der Maus können wir alles - inklusive Medikamente - als Zuckis geben und sie freut sich und schlingt es runter als hätten wir ihr gerade Wildknacker gegeben. Das ist wahnsinnig praktisch. Nach ihrer Maszellentumor-OP hat sie danach Antibiotika bekommen und die Tierärztin meinte die sind sehr groß und bitter wir sollen sie in oder mit was wirklich geschmacksintensivem servieren... Wir haben sie ihr pur gegeben. Halt dafür ein Sitz machen lassen und sie beim geben fleißig gelobt und sie hat's wie nix runter geschluckt und dann den "ich will meeeehr"-Blick aufgesetzt :D

Ja ich weiß wir sind da echt gesegnet bei meinen früheren Hunden ging das auch nicht, aber der Maus können wir alles - inklusive Medikamente - als Zuckis geben und sie freut sich und schlingt es runter als hätten wir ihr gerade Wildknacker gegeben. Das ist wahnsinnig praktisch. Nach ihrer Maszellentumor-OP hat sie danach Antibiotika bekommen und die Tierärztin meinte die sind sehr groß und bitter wir sollen sie in oder mit was wirklich geschmacksintensivem servieren... Wir haben sie ihr pur gegeben. Halt dafür ein Sitz machen lassen und sie beim geben fleißig gelobt und sie hat's wie nix runter geschluckt und dann den "ich will meeeehr"-Blick aufgesetzt :D
Das ist natürlich mega praktisch :) Ich wickle einfach alles in Leberwurst und meine 2 können es nicht schnell genug runterschlucken :rofl:

Wie ist das unterwegs mit was essbarem aufschnappen? Ist sie da auch so das sie alles aufnimmt oder lässt sie es liegen?

Das ist natürlich mega praktisch :) Ich wickle einfach alles in Leberwurst und meine 2 können es nicht schnell genug runterschlucken :rofl:

Wie ist das unterwegs mit was essbarem aufschnappen? Ist sie da auch so das sie alles aufnimmt oder lässt sie es liegen?
Oh ja Leberwurst geht immer, bei meinem Schäfer war in Kalbspariser (aber nur die, mit normaler Extra konntest dich brausen gehen) einwickeln ein Zaubermittel :D

als sie klein war was das ein Riesenthema. Mittlerweile muss man sie zwar noch im Auge behalten aber alles was wir einmal verboten haben bleibt auch tabu - sie riecht kurz dran, dann fällt ihr ein sie darf das nicht, und das war's. Ein bisschen anders ist es, wenn wir sie statt wie normal, vor dem Gassigang, nachher füttern aber auch da ist es mittlerweile handlebar.
Die einzige Ausnahme sind Gräser, das müssen wir immer wieder neu verbreiten allerdings machen wir das auch nur wenn's exzessiv wird, weil besonders im Frühjahr hat sie Phasen da käme man sonst überhaupt nicht weiter, das reicht dann aber auch ein Mal pro Gassigang :)

ich nehme an bzw kann mich auch erinnern dass das mit wählerischen Hunden einfacher ist oder?

Meine haben da ihre Rangliste 😄

Platz1 Barf
Platz2 Rinti Dose
Platz3 TroFu

Wenn ich das Fleisch aufgehen lasse, ihnen TroFu als 1 Mahlzeit gebe, sie aber schon mitbekommen haben dass da Fleisch auftaut, lassen sie es auch stehen. 🙈

Essen es aber danach als MNS. 😁

Dosen essen sie meistens gleich. Aber sie essen nacheinander. Funny geht erst zu ihrer Schüssel wenn Speedy fertig ist.
Der wackelt so viel rum und die Porzellanschüssel klopft immer wo dagegen, dass macht sie nervös. Sie isst in Ruhe wenn er fertig ist. 😆

Ich mag Funny sehr, von dem was ich so lese, über sie. 🐣 -> ☺️

Zurück
Oben