Der Hunde-Thread

Mein Hund träumt immer vom Essen... Eure auch?? :rofl: :rofl: :rofl: :X3:
Unsere hat früher immer vom Laufen geträumt - das wird jetzt aber seltener, dafür verbellt sie zunehmend gerne Einbrecher (oder wen auch immer) - tagsüber bellt sie aber fast nie :D
Zum Glück ist schon Abend 🙄 Wenigstens hatte ich noch anderes Fleisch draußen.
Anhang anzeigen 10622708
Siehst du @Mitglied #490467 ich sag ja Glasbehälter fürs Barf sind keine gute Idee :D
Noch mehr oder weniger genau so. Durch den vielen Fleischsaft lassen sich die Splitter nicht aufkehren. Jetzt lass ich die Tür zu und hoffe das bis morgen alles trocknet und ich aufräumen kann.
Ich denke es war gemeint wie das auf dem Foto ohne Kontext für den Betrachter aussieht - unabhängig vom Zeitpunkt :)

Unsere hat früher immer vom Laufen geträumt - das wird jetzt aber seltener, dafür verbellt sie zunehmend gerne Einbrecher (oder wen auch immer) - tagsüber bellt sie aber fast nie :D

Das ist im Schlaf aber auch mehr ein jaulwinselwuffzen als ein bellen - und ein richtiges bellen ist es auch tagsüber nicht, auch da ist es ein wuffzen. Boxer halt. ;)

Siehst du @Schatz ich sag ja Glasbehälter fürs Barf sind keine gute Idee :D

Hab ich das jemals behauptet? :unsure:

Auch wenn man letztlich eh keinen Eifluss hat weil junge Hunde oft verrückt sind, bitte passt gut auf sie auf, es bricht mir das Herz zu sehen dass einer von diesen ungestümen Rabauken schwer verletzt wurde und all die Freuden eines Junghundes nun nicht erleben kann,

Siehst du @Mitglied #490467 ich sag ja Glasbehälter fürs Barf sind keine gute Idee :D
Normalerweise sind sie eine sehr gute Idee ;)
Aber im Schnitt fällt mir ein Mal im Jahr, unabhängig vom Inhalt, eine runter :( Das ist bei Glas leider der einzige Nachteil meiner Meinung nach.

Ich denke es war gemeint wie das auf dem Foto ohne Kontext für den Betrachter aussieht - unabhängig vom Zeitpunkt :)
Ohne Kontext ein hübsches Blutbad oder wie? 😅

Zurück
Oben