- Reaktionen
- 59.008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist ja auch nur eine BlumeEine Blume, die im Wind geweht ist….Sie ist nicht wahnsinnig schlau….
![]()
Stattdessen hat sie sich das Hütchen mit dem Maul geschnappt und sich damit verzogen um dran rumzukauen.
Eine Blume, die im Wind geweht ist….Sie ist nicht wahnsinnig schlau….
![]()
Ja hast natürlich absolut recht und ich liebe es dass sie ihren eigenen Kopf hat und selten was mit ihr so ausgeht wie man es sich vorher vorgestellt hatwas ich wiederum als zeichen ausserordentlicher intelligenz werten würde. frei nach " hauts euch euren depperten test auf'n bauch, bin ja nicht euer lakai, ich mach was mir spaß macht!"![]()
Kommt mir bekannt vor ...Boah, dieses laute Brummding schon wieder, dass die Menschen immer hin und her schieben
Anhang anzeigen 10645260
Kann ich sie mir beim Staubsaugen ausborgen? Mein eigener findet Brummdinger (Rasenmäher, Staubsauger) so entspannend, dass er sich schlafend mitten in den Weg legt, so dass man über ihn drüber saugen/mähen könnte. Saugen funktioniert....mähen ...lass ma das lieberBoah, dieses laute Brummding schon wieder, dass die Menschen immer hin und her schieben
Anhang anzeigen 10645260
Sie sind einfach unschuldiger als wir, deswegen sehen sie auch viel süßer aus als wir beim Schlafen.
Wie recht du hastSie sind einfach unschuldiger als wir, deswegen sehen sie auch viel süßer aus als wir beim Schlafen.
... und stressigSo ein Hundeleben ist so anstrengend...
Anhang anzeigen 10648624