Der Hunde-Thread

Stattdessen hat sie sich das Hütchen mit dem Maul geschnappt und sich damit verzogen um dran rumzukauen.

was ich wiederum als zeichen ausserordentlicher intelligenz werten würde. frei nach " hauts euch euren depperten test auf'n bauch, bin ja nicht euer lakai, ich mach was mir spaß macht!" :mrgreen:

Eine Blume, die im Wind geweht ist…. :X3: Sie ist nicht wahnsinnig schlau….:mrgreen:

würde ich jetzt auch nicht vorschnell so meinen. erstens sind dumme hunde eher die seltenheit und wer weiß, ob nicht irgend eine ihrer meinung nach bedrohliche witterung aus dieser richtung kam und welche sie zum schutz ihrer familie als beobachtenswert erachtete?

was ich wiederum als zeichen ausserordentlicher intelligenz werten würde. frei nach " hauts euch euren depperten test auf'n bauch, bin ja nicht euer lakai, ich mach was mir spaß macht!" :mrgreen:
Ja hast natürlich absolut recht und ich liebe es dass sie ihren eigenen Kopf hat und selten was mit ihr so ausgeht wie man es sich vorher vorgestellt hat :) war auch mehr ein Spaßal so wie das von der Mitglied #232244 auch denk ich ;)

Boah, dieses laute Brummding schon wieder, dass die Menschen immer hin und her schieben :rolleyes:
Anhang anzeigen 10645260
Kann ich sie mir beim Staubsaugen ausborgen? Mein eigener findet Brummdinger (Rasenmäher, Staubsauger) so entspannend, dass er sich schlafend mitten in den Weg legt, so dass man über ihn drüber saugen/mähen könnte. Saugen funktioniert....mähen ...lass ma das lieber :rofl:

Zurück
Oben