Privat Diverses der Hygienethread - hier klare Empfehlungen

Bei uns hats immer frische Handtücher,auch zum letzten duschen gibt es ein neues,also wirklich!!!

(Hände waschen, Mundspülung, vorher Duschen, Vorhaut zurückschieben-, und reinigen, Hintern reinigen)?:winner:[/QUOTE]

na-na, das ist ja wohl das mindeste!

liebe grüße
batis

In puncto Sauberkeit, Hygiene hat das Touch of Stone bestimmt ein "triple A 1-Rating": drei frische Badetücher und ein frisches Handtuch für den Polster sind selbstverständlich, nach jedem Gast wird die Dusche im Zimmer von innen trocken poliert und der Boden feucht aufgewischt.
Auch sonst nirgends ein Stäubchen, noch gar Grind.

ToS ist sauber, das stimmt. Ebenso die anderen arrivierten Studios wie LP, W4Y oder Shiva/Shakti - lustig ist der Typ da:
http://www.erotikforum.at/europa.74/vulkanhaz-sopron-gyoer.121541-seite10
"Zitat von guru13
aus trotz brunze ich jedesmal in die duschflaschen rein wenn ich dort bin. hihi, also immer des duschgel nehmen was draussen steht und ned drinnen in der dusche loooooool"

An so was hätte ich noch nie gedacht, und irgendwie grausts mich jetzt ein wenig....

..."Zitat von guru13 ...
aus trotz brunze ich jedesmal in die duschflaschen rein wenn ich dort bin. hihi, also immer des duschgel nehmen was draussen steht und ned drinnen in der dusche loooooool"
An so was hätte ich noch nie gedacht, und irgendwie grausts mich jetzt ein wenig....

naja, da sag ich aber nur: jeder selbst schuld, wenn er unbedingt nach Ungarn fahren muß :mrgreen:
Haben wir in Wien nicht ausreichend Angebote?

Liebe Herren! An Alle Respekt, die sich vor der Massage sauberpflegen (wie zB.: Enrico und batis)!
Aber es sind einige - sehr aktive - Kritiker in diesem Therad, die sich im Studio weder vor der Massage noch danach duschen. Dafür verbreiten sie aber einen starken Fußgeruch - und danach über Hygienie schreiben:shock:

Ich dusche immer zu Hause, und dann, wenn ich dort bin vorher und danach nocheinmal.

Es macht doch dann noch mehr Spaß mit dem Mädchen zu duschen und sich einzuseifen und Spaß zu haben, nicht wahr ??? :p

Ich mach das eigentlich auch immer so, daß ich mich vor einem Besuch im Studio noch unter die Dusche stelle. Dort vor der eigentlichen Action gehts dann nochmal unter die Dusche und hinterher noch ein drittes Mal. Und weil die dort vorhandenen Duschgels nicht immer nach meinem Geschmack (bzw. Geruch) sind, kannes durchaus noch vorkommen, daß ich dann daheim sogar noch ein viertes Mal duschen geh.

Bisher nur einmal vorgekommen, daß ich direkt nach der Arbeit ins Studio gefahren bin. Da waren es dann "nur" 3x duschen.

Na ja, beim vierten Mal handelt es sich dann nur noch um ein kurzes runterwaschen des dort verwendeten Duschgels, nicht wirklich um eine reinigende Tätigkeit.

hallo.meine name ist Tina und bin seit einige zeit als massörin tätig.Es ist für mich eine perfekte gelegenheit hier um das thema hygienie mitzuschreiben.Ich bin eine sehr tolerante mensch(gehört zu mein job versteht sich).Aber leider müsste ich mit die zeit feststellen das sehr viele erwachsene männer die für geld ein wenig zuneigung brauchen wissen nicht einmal was pilz ist,sie haben keine ahnung wie es unerträglich riecht,und was aber kein spass ist das es hier um ein krankheit handelt.möchte weder die frau doktorin spielen noch irgendjemand beleidigen aber genau wie die frauen so sollten die männer auch mit die intimbereich zum arzt gehen.Manche sind glaube die geruch schon soooooo gewöhnt das es nicht mal mehr realisieren und das für gaaaanz normal halten!wir massörinnen können leider es nicht direkt mitteilen es währe natürlich höchst warscheinlich für viele gäste beleidigend.es ist wirklich die traurige wahrheit.sorry.

Leider sehen es wahrscheinlich die meisten so.

Vernünftiger wäre es den Kunden mitzuteilen, wenn sie "duften".
Dann können/müssen sie reagieren und endlich ordentlich duschen oder andere Maßnahmen ergreifen. ;-)

Immer wieder höre ich von stinkenden Kunden, ist natürlich eine Zumutung.

Immer wieder höre ich von stinkenden Kunden, ist natürlich eine Zumutung.[/QUOTE]

Wobei hören ist halb so schlimm, als tatsächlich riechen:cry:

Zurück
Oben