A
Gast
(Gelöschter Account)
der thread ist tot
vielleicht kann man ihn wieder zum leben erwecken?
vielleicht kann man ihn wieder zum leben erwecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst ich will Typen wie dich in Studios haben, die mir gefallen
Ich habe es mehr oder weniger aufgegeben wirklich gute Infos mit der breiten Allgemeinheit zu teilen.
On Topic: Hier wird mit Partnerschaft mit Wäscherei geworben.
von mir sind 5 konkrete Studios gekommen...Und dass was du hier schreibst, nennst du gute Infos geben ???
kann schon sein IMO aber besser das als ein Typ, der nur sinnlose off-topic Einzeiler von sich gibt gn8und präpotent
von mir sind 5 konkrete Studios gekommen...
von dir?
kann schon sein IMO aber besser das als ein Typ, der nur sinnlose off-topic Einzeiler von sich gibt gn8
Also zuerst Tina ist (zumindest meine wissenschaft nach)ist eine weibliche name. ...
.... nicht nur das - auch im Profil steht "männlich"daß unter Deinem Nick, ganz links, als Geschlecht das Zeichen für männlich angezeigt wird.
.... nicht nur das - auch im Profil steht "männlich"
Mammmmma Mia!!!! Wem interresiert was bei dem Profil steht!!! Es ist nicht die Thema gewesen.Traurig das man sich mit sowas beschäftigt,und die Hauptproplem neben die Ohren einfach wegfliegen lässt Na ja...kann man nichts machen! Auf jeden fall hoffentlich gibt es hier einige die mitliest und es begreift was ich geschrieben habe,und darüber gedanken macht,statt über meine Geschlecht unruhige Nächte zum verbringen...ein Zwitterwesen
Mammmmma Mia!!!!...und die Hauptproplem neben die Ohren einfach wegfliegen ... über meine Geschlecht unruhige Nächte zum verbringen...
Wenn du zum Hauptproblem dieses Threads etwas beitragen willst, dann schreib doch, in welchen Studios besonders auf Sauberkeit geachtet wird.Traurig das man sich mit sowas beschäftigt,und die Hauptproplem neben die Ohren einfach wegfliegen lässt
Schön wäre, wenn zuerst einmal der Schreiber begreift, was er schreibt.es begreift was ich geschrieben habe
Es macht doch dann noch mehr Spaß mit dem Mädchen zu duschen und sich einzuseifen und Spaß zu haben, nicht wahr ???