Privat Diverses der Hygienethread - hier klare Empfehlungen

der thread ist tot

vielleicht kann man ihn wieder zum leben erwecken?

Unser Herr Spiesser007 sollte hier darüber etwas schreiben, da er doch der erste ist, wie ein richtiger Spiesser eben ist :roll: , der hier zu meckern beginnt. :roll:

Glaubst ich will Typen wie dich in Studios haben, die mir gefallen :roll:
Ich habe es mehr oder weniger aufgegeben wirklich gute Infos mit der breiten Allgemeinheit zu teilen.

On Topic: Hier wird mit Partnerschaft mit Wäscherei geworben.

Glaubst ich will Typen wie dich in Studios haben, die mir gefallen :roll:
Ich habe es mehr oder weniger aufgegeben wirklich gute Infos mit der breiten Allgemeinheit zu teilen.

On Topic: Hier wird mit Partnerschaft mit Wäscherei geworben.

Und dass was du hier schreibst, nennst du gute Infos geben ???

Und denk einmal darüber nach, wie deine Postings hier ankommen; du bist wirklich ein Spiesser, der Name steht dir wahrlich gut; und präpotent, noch schlimmer als so ein gewisser österreichischer Musiker. :roll: :mauer:

von mir sind 5 konkrete Studios gekommen...
von dir?

kann schon sein IMO aber besser das als ein Typ, der nur sinnlose off-topic Einzeiler von sich gibt :winke: gn8

Wie im Kindergarten, ich hab 5 Beiträge und du nicht !!! :roll:

Lies genau, dann kannst du es ganz genau schreiben, wieviel ich dann gegenüber dir habe, ja, denn sonst kannst du heute abend nicht richtig gut schlafen. :haha:

Also zuerst Tina ist (zumindest meine wissenschaft nach)ist eine weibliche name.Bedeutet das klare weise das ich weiblich bin.pfand frage oder was???:fragezeichen:zweitens habe massörin und kein massör geschrieben:roll:hoffe mein antwort war ausreichend zu dein neugier nach meine geschlecht zum befriedigen:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich mal ganz einfach formulieren.punkt 1:das kann nicht möglich sein das es die Leute selbst nicht riechen wann mit die Genitalien etwas nicht in Ordnung ist.Zum mitschreiben wir diskutieren hier über eine Geruch die vor innerhalb eines halbes meter richbar ist.:cry:punkt 2:die meiste leute geben ein überaus nette eindruck,sind Fröhlich usw.In solche fällen überlegt man ob die Person damit nicht vielleicht beleidigt(weil es ist verständliche weise sehr unangenehm von eine fremde person mit sowas konfrontiert zu werden.Die meisten sind aber nicht alleine stehend,dann fragt man sich...entweder die Frau ist selbst schmutzig,oder dumm.Ich finde es ist nicht meine Aufgabe erwachsene Männer über verschiedene Krankheiten zum Informieren oder beibringen wie man sich richtig wäscht.Mein Aufgabe ist auf meine eigene Hygiene zu achten,damit ich immer sauber und gut richend bin.Weil seien wir mal erhlich...im hochsommer wann ich riche von meine eigene Achseln dann möchte bestimmt nicht warten bis mir jemand das sagt,sondern wie du geschrieben hast die nötige Maßnahmen ergreifen.

Also zuerst Tina ist (zumindest meine wissenschaft nach)ist eine weibliche name. ...

sorry daß Du gleich so sauer auf meine Anfrage reagierst :roll:
Aber daß ich so gefragt habe hat einfach nur damit zu tun, daß unter Deinem Nick, ganz links, als Geschlecht das Zeichen für männlich angezeigt wird.
Um weitere Verwirrungen zu vermeiden, solltest Du das vielleicht korrigieren

Mammmmma Mia!!!! Wem interresiert was bei dem Profil steht!!! Es ist nicht die Thema gewesen.Traurig das man sich mit sowas beschäftigt,und die Hauptproplem neben die Ohren einfach wegfliegen lässt:cry: Na ja...kann man nichts machen! Auf jeden fall hoffentlich gibt es hier einige die mitliest und es begreift was ich geschrieben habe,und darüber gedanken macht,statt über meine Geschlecht unruhige Nächte zum verbringen...

Ob Manda oda Weiberl, is mia egal, in Bezug auf die Schreiber hier im Forum.

Privat san mia de Weiberl owa Haushoch lieber. ;)

Mammmmma Mia!!!!...und die Hauptproplem neben die Ohren einfach wegfliegen ... über meine Geschlecht unruhige Nächte zum verbringen...

ich versteh nicht, warum Du so ungehalten auf den Hinweis, daß Du mit dem falschen Geschlecht angemeldet bist, so pampfig reagierst.
Unruhige Nächte wird deswegen sicher niemand verbringen.
Aber ich nehm halt mal an, in Deinem Paß und sonstigen Dokumenten steht ja auch nicht "männlich", oder? Warum steht's dann hier im Forum so? Einfache Frage, auf die eine einfache, unaufgeregte Antwort genügt hatte, ohne gleich ein Theater draus zu machen :roll:

Traurig das man sich mit sowas beschäftigt,und die Hauptproplem neben die Ohren einfach wegfliegen lässt:cry:
Wenn du zum Hauptproblem dieses Threads etwas beitragen willst, dann schreib doch, in welchen Studios besonders auf Sauberkeit geachtet wird.

es begreift was ich geschrieben habe
Schön wäre, wenn zuerst einmal der Schreiber begreift, was er schreibt.

Und eigentlich hast du hier gar nichts zu suchen. Besorg dir dein $-Zeichen und troll dich in den kommerziellen Inserate-Zweig!

Hoffentlich kummt do hiadsa koa Bahö zustaunde deswegn.

In Enrico seine Frage ist berechtigt, und eine einfache Antwort, ohne einem Theater, wäre sicherlich angebracht.

Warum funktioniert soetwas nicht immer, warum kompliziert und umständlich ???

studio benessere ist sehr sauber. neue leintücher nach jedem kunden und das ambiente ist sowieso top.

warum tina ein gefällt mir bekommen hat? das war zwar offtopic aber es ist durchaus nachvollziehbar, dass der Dame dieses Problemam Herzen liegt. In Ihrem speziellen Fall verzeih ich ihr sogar das fehlende $ Zeichen, da sie gleich im ersten posting klargestellt hat, was sie mit der Sache zu tun hat und sie nicht beabsichtigte, Werbung zu machen.

LG ironimus

Es macht doch dann noch mehr Spaß mit dem Mädchen zu duschen und sich einzuseifen und Spaß zu haben, nicht wahr ???

ja, das mag ich auch. passt auch in den positiven hygienethread.

gemeinsames duschen ist ok, aber nicht immer möglich. meistens erst bei einer gewissen vertrautheit

Hallo Freunde, hier mein Senf zu dem Thema. Die Studios, in denen ich bereits war. Ich schreibe über die Hygiene in den Studios, nicht die der Damen:

• Mollard 23: (gibt's das noch???) War ok, das Bad immer recht vollgestellt, nicht so besonders. Wurde immer im Aufenthaltszimmer bedient, war eher eine Rumpelkammer
  • Krichbaumg.: Sehr sauber, war immer pikobello
  • Jägerstrasse: dito, sehr sauber und wirklich hygienisch
  • Ullmannstr.: OK, Bad in eher mauem Zustand, Zimmer waren auch ok, keine frisches Leintuch, aber sehr grosses Handtuch für die Action.
  • Aegidigasse: gerade noch ok, finde das Bad etwas unterirdisch, das Zimmer ging.
  • Kaya Mass.: Sehr hygienisch und pikobello sauber
Über die Hygiene der Mädchen zu schreiben ist etwas kritischer. Ich selbst habe eine sehr niedere Hemmschwelle. Da ich beruflich häufig im Ausland bin und die Verhältnisse in Afrika, Asien und Osteuropa kenne, bin ich da nicht so penibel. Dass sich alle regelmässig waschen und ihre Möse ausputzen, davon gehe ich aus und das erwarte ich. Aber ich bin auch begeisterter AO Stecher und kann daher nicht erwarten, dass alle unberührt wie Nonnen sind. Aber wenn ich das Sperma vom Vorgänger im Loch des Mädchens sehe, ist das ein klarer Fall für eine Beschwerde bei der Puffmutter. Dafür gibt's Spülgeräte.

Ausserdem, wer im Militär war oder auf dem Oktoberfest mit 200 anderen Männern die Bieslrinne benutzt hat, kann nicht auf einmal superpingelig sein, wenn er in ein Massagestudio geht. Ich selbst gehe vor einem Massagebesuch immer unter die Dusche, rasiere mich und zieh' mich ordentlich an. Deo und ein Spritzer Parfum fehlen auch selten. Denn bei ausreichender Eigen-Körper-Hygiene kann man ganz anders auftreten und zeigt Respekt vor den Damen. Ein besserer Service ist auch meist drin.

Nur meine bescheidene Meinung dazu...
Gruss Hotti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben