Der Menstruationsthread

es gibt solche und solche Männer ... 😉

man muss sich ja nur die Kommentare hier durchlesen
Hast du recht aber um Verständnis und Enttabuisierung zu erzielen, ist es echt schlecht die komplette Zielgruppe aus der Diskussion auszuschließen.

Aber ich verstehe es total, dass ein "stell dich nicht so an" sauer macht. Hilft keinem und ist einfach nur respektlos. Meiner Erfahrung nach, kann man so Ignoranten auch kaum inhaltlich überzeugen.

Ich würde umgekehrt auch nie sagen, dass Frauen bei einer Diskussion um Erektionsprobleme nicht mitreden können oder sollen. Im Gegenteil. Besonders bei sensiblen Themen finde ich das wichtig da zusammen zu sein. Gerade weil man es nicht selbst erleben kann.

Aber denke wir sind uns einig ;-)
 
Weil es eben nicht bloß eine nüchterne Diskussion sein muss.
Ok. Aber anscheinend kann man ja dann auch nicht nur Klamauk posten. Hab heute folgendes gelesen:

Sind ja auch etliche von Endometriose betroffen. Wir werden es jedenfalls mal im Auge behalten. Ist halt noch Forschungsstand.

 
Ok. Aber anscheinend kann man ja dann auch nicht nur Klamauk posten. Hab heute folgendes gelesen:

Sind ja auch etliche von Endometriose betroffen. Wir werden es jedenfalls mal im Auge behalten. Ist halt noch Forschungsstand.

Leider wissen ganz viele auch junge Mädchen nicht, dass sie Endometriose haben und dass diese schlimmen Schmerzen NICHT normal sind und dass das NICHT „halt dazugehört“. Da bräuchte es viel mehr Aufklärung über dieses Thema.
 
Leider wissen ganz viele auch junge Mädchen nicht, dass sie Endometriose haben und dass diese schlimmen Schmerzen NICHT normal sind und dass das NICHT „halt dazugehört“. Da bräuchte es viel mehr Aufklärung über dieses Thema.
Ich dachte lange, dass ich endometriose hab…bei mir ist es allerdings eine fehlbildung der Gebärmutter
 
Leider wissen ganz viele auch junge Mädchen nicht, dass sie Endometriose haben und dass diese schlimmen Schmerzen NICHT normal sind und dass das NICHT „halt dazugehört“. Da bräuchte es viel mehr Aufklärung über dieses Thema.
Definitiv! Das hat meiner Frau jahrelang eingeredet und die Ärzte haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als die den Bauch aufgemacht haben.
 
geschäftsidee ... :idea: rent my hund, der schläft bevorzugt irgendwo auf mir!
Könnte mir sogar vorstellen, dass einige Frauen das dann tatsächlich machen ... so der Hund trotzdem ruhig genug ist, auch wenn's Frauer'l Schmerzen hat ... und ein Handtaschenhund ist da halt nicht adäquat ... Thermophore, mehrere Decken quer , Telefonbücher etc. war damals jedenfalls alles nicht ausreichend ... Ohnmacht hatten wir allerdings gsd. nicht ...

LG Bär
 
Könnte mir sogar vorstellen, dass einige Frauen das dann tatsächlich machen ... so der Hund trotzdem ruhig genug ist, auch wenn's Frauer'l Schmerzen hat ... und ein Handtaschenhund ist da halt nicht adäquat ... Thermophore, mehrere Decken quer , Telefonbücher etc. war damals jedenfalls alles nicht ausreichend ... Ohnmacht hatten wir allerdings gsd. nicht ...

LG Bär

und erst wenn er furzt ... :liebe: da ist der menstruationsschmerz dann wie weggeblasen ...:up:
 
Zurück
Oben