M
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte….glaubst echt, dass das irgendwie lustig ist?mädels....ein schnäpschen hat immer noch geholfen und krampflösend is es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte….glaubst echt, dass das irgendwie lustig ist?mädels....ein schnäpschen hat immer noch geholfen und krampflösend is es auch
ja schon mimimi ist immer lustigGeh bitte….glaubst echt, dass das irgendwie lustig ist?
aber kein Mimimi hören lassen, wenn du bei vollem Bewusstsein entmannt wurdest ...ja schon mimimi ist immer lustig
Du bist echt zu nett.aber kein Mimimi hören lassen, wenn du bei vollem Brwusstsein entmannt wurdest ...
... das wurde mir erst selten unterstellt ...Du bist echt zu nett.
Genieß es!ja schon mimimi ist immer lustig
Er wollt uns doch nur erzählen, dass wir unsere Körper zu ernst nehmen. Mansplaining in Reinkultur
Nein, nur Typen wie den kannst nur ignorieren oder melden. Stupid is as stupid does.... das wurde mir erst selten unterstellt ...
I don’t care.Du hast mich absolut missverstanden.
Macht aber nix.
Ned so Großgoschert daherschreiben... Sind sicher Einige die da sehr involviert sind und mitleiden, wenn sich die Partnerin damit Quält und ihr helfen wollen.Diese Art von Schmerz ist absolut mit nichts vergleichbar. Ich darf sowas sowieso nicht lesen, das is ein Thema wo ein Mann gar nicht mitreden kann. Gibt aber auch Frauen die es nicht verstehen. Aber Humor hab ich in diesen Bereich schon sehr lange nicht mehr.
I don’t care.
Mitreden kannst trotzdem nicht.Ned so Großgoschert daherschreiben... Sind sicher Einige die da sehr involviert sind und mitleiden, wenn sich die Partnerin damit Quält und ihr helfen wollen.
Bär
Durchaus! Ich führe auch einen entsprechenden Kalender, um die Periode bei allen Planungen zu berücksichtigen, damit sie es so gut wie möglich hat dann.Ned so Großgoschert daherschreiben... Sind sicher Einige die da sehr involviert sind und mitleiden, wenn sich die Partnerin damit Quält und ihr helfen wollen.
Bär
Um zu verstehen, dass es echt krass schlimm sein muss, ist es nicht unbedingt notwendig es selber zu erleben. Just saying.Mitreden kannst trotzdem nicht.
Du nimmst daran teil.
Erlebst es aber nicht selbst.
Hast rechtUm zu verstehen, dass es echt krass schlimm sein muss, ist es nicht unbedingt notwendig es selber zu erleben. Just saying.
Durchaus! Ich führe auch einen entsprechenden Kalender, um die Periode bei allen Planungen zu berücksichtigen, damit sie es so gut wie möglich hat dann.
Ich finde jedenfalls, dass es einfach gar nichts bringt uns Männer anzugreifen, dass uns das Thema nicht betrifft, ich kann ja nichts dafür, dass ich keine Periode habe. Wenn ich den Schmerz mit meiner Frau teilen könnte, würde ich es tun.
es gibt solche und solche Männer ...Um zu verstehen, dass es echt krass schlimm sein muss, ist es nicht unbedingt notwendig es selber zu erleben. Just saying.
Sind sicher Einige die da sehr involviert sind und mitleiden, wenn sich die Partnerin damit Quält und ihr helfen wollen.
Durchaus! Ich führe auch einen entsprechenden Kalender, um die Periode bei allen Planungen zu berücksichtigen, damit sie es so gut wie möglich hat dann.
Ich finde jedenfalls, dass es einfach gar nichts bringt uns Männer anzugreifen, dass uns das Thema nicht betrifft, ich kann ja nichts dafür, dass ich keine Periode habe. Wenn ich den Schmerz mit meiner Frau teilen könnte, würde ich es tun.
Ich stell euch eine Merci Packung hin, Burschen. Aber schön teilenUm zu verstehen, dass es echt krass schlimm sein muss, ist es nicht unbedingt notwendig es selber zu erleben. Just saying.
This. Ich kann leider bloß versuchen es ihr so angenehm wie möglich zu machen wenn es ihr gerade schlecht geht.Wenn ich den Schmerz mit meiner Frau teilen könnte, würde ich es tun.
gehst du bitte in den mistkübel zum spielen?ja schon mimimi ist immer lustig
Gut ich hätte es anders formulieren können.Durchaus! Ich führe auch einen entsprechenden Kalender, um die Periode bei allen Planungen zu berücksichtigen, damit sie es so gut wie möglich hat dann.