Der Menstruationsthread

Der größte Scheiss, den es gibt. Und sogar hier in diesem Thread kommt irgendein Typ daher, der von seinen Kopfschmerzen erzählt.
Speiben könnt ich.
Dieses Verniedlichen, dieses „Frauen sind zu empfindlich“ ich Ertrag es nicht mehr…
Nein, ich will keine liebe Umschreibung dafür, dass ich jedes Monat zwei Tage lang kotze.
Ich will keine Hahaha Wuchteln wie „Ui, aufpassen - die hysterische Alte hat ihre Tage“ hören, wenn ich als junges Mädchen stundenlang weinend und mit 3 Parkemed intus in der heißen Badewanne gehockt bin.
Aber ja…Kopfweh ist natürlich vergleichbar…up my ass
Diese Art von Schmerz ist absolut mit nichts vergleichbar. Ich darf sowas sowieso nicht lesen, das is ein Thema wo ein Mann gar nicht mitreden kann. Gibt aber auch Frauen die es nicht verstehen. Aber Humor hab ich in diesen Bereich schon sehr lange nicht mehr.
 
Mir hilft Ibuprofen 400 alle 4 Stunden gut, aber das ist ganz individuell.
Es gibt krampflösende Schmerzmittel wie buscopan….ist mir persönlich nur viel zu schwach.
Nurofen rapid und wenn nix geht muss ich eine Novalgin schmeißen.

Buscopan kann ich fressen wie tictac. Mexalen hilft bei mir gegen nix mehr.
 
ach Mädls... :zweisam:

ich habs wirklich nicht so schlimm erwischt, wie ihr, aber ich leide mit euch ... es ist einfach eine Art von Schmerz und Qual, die sich von allem unterscheidet, was man sonst so haben kann
 
Ja natürlich!

Wir verwenden alle immer nur die korrekten, Ausdrücke.

Ich stelle es mir oftmals unglaublich romantisch vor....

"Schatz, ich würde es für hochgradig positiv befinden, wenn wir Geschlechtsverkehr haben könnten!"

.... oder ... man verwendet vielleicht doch auch manchmal umschreibende oder verniedlichende Ausdrücke :schulterzuck:
Sag ihr doch einfach, dass du ficken willst?
Was ist daran verniedlichen?
 
Zurück
Oben