Der Menstruationsthread

Meine ganze Pubertät bin ich einmal im Monat umgekippt…inklusive kotzerei danach. Mit den kids wurde es ein bisschen besser….nur noch kotzerei. Bis heute.
Aber trotzdem nicht gut..
Die Schmerzen waren ima so wahnsinnig und richtig schlimm war auch der Umgang der anderen. Es gibt sehr wenig Aufklärung darüber finde ich. Mir wurde oft gesagt das kann gar nicht so schlimm sein. Ich denke, das ich zb die meisten Schmerzmittel gar nicht mehr registriere, weil ich früher soviele genommen hab um den Tag, oder die Tage zu überleben.

Die Schmerzen waren ima so wahnsinnig und richtig schlimm war auch der Umgang der anderen. Es gibt sehr wenig Aufklärung darüber finde ich. Mir wurde oft gesagt das kann gar nicht so schlimm sein. Ich denke, das ich zb die meisten Schmerzmittel gar nicht mehr registriere, weil ich früher soviele genommen hab um den Tag, oder die Tage zu überleben.
Geht mir genauso und dann kannst dir dauernd anhören "Stell dich nicht so an!"

Nach der Geburt meiner Tochter konnte ich mir anhören ich sei wehleidig, das wisse man eh. Mir hats fast die Gebärmutter zerissen, hätte mich nicht ein Assistenzarzt bemerkt und den Kaiserschnitt in die Wege geleitet.

Geht mir genauso und dann kannst dir dauernd anhören "Stell dich nicht so an!"

Nach der Geburt meiner Tochter konnte ich mir anhören ich sei wehleidig, das wisse man eh. Mir hats fast die Gebärmutter zerissen, hätte mich nicht ein Assistenzarzt bemerkt und den Kaiserschnitt in die Wege geleitet.
Ja dieses
"Stell Di net so an" is ein Satz den i nur zu gut kenn. Ein richtig unnötiger Satz.

Das ist mir bei einigen Frauen aufgefallen die ihre Handtaschen mit Schmerzmittel gefüllt hatten. Zumindest praktisch wenn ich verkatert war und schnell etwas brauchte. Ich glaube meine Mutter warf sich noch tonnenweise Parkemed in den Tagen ein wenn ich mich richtig erinnere.

Gibt es da inzwischen eigentlich eigene Schmerzmittel? Meine Freundin nimmt ab und zu Mexalen.

Ja dieses
"Stell Di net so an" is ein Satz den i nur zu gut kenn. Ein richtig unnötiger Satz.
Der größte Scheiss, den es gibt. Und sogar hier in diesem Thread kommt irgendein Typ daher, der von seinen Kopfschmerzen erzählt.
Speiben könnt ich.
Dieses Verniedlichen, dieses „Frauen sind zu empfindlich“ ich ertrag es nicht mehr…
Nein, ich will keine liebe Umschreibung dafür, dass ich jedes Monat zwei Tage lang kotze.
Ich will keine Hahaha Wuchteln wie „Ui, aufpassen - die hysterische Alte hat ihre Tage“ hören, wenn ich als junges Mädchen stundenlang weinend und mit 3 Parkemed intus in der heißen Badewanne gehockt bin.
Aber ja…Kopfweh ist natürlich vergleichbar…up my ass

Das ist mir bei einigen Frauen aufgefallen die ihre Handtaschen mit Schmerzmittel gefüllt hatten. Zumindest praktisch wenn ich verkatert war und schnell etwas brauchte. Ich glaube meine Mutter warf sich noch tonnenweise Parkemed in den Tagen ein wenn ich mich richtig erinnere.

Gibt es da inzwischen eigentlich eigene Schmerzmittel? Meine Freundin nimmt ab und zu Mexalen.
Mir hilft Ibuprofen 400 alle 4 Stunden gut, aber das ist ganz individuell.
Es gibt krampflösende Schmerzmittel wie buscopan….ist mir persönlich nur viel zu schwach.

Gibt es sicher. Aber das was rezeptfrei ist, hat bei mir nie gewirkt oder is ma irgendwann auf den Magen geschlagen. Es gibt ja auch vieles, was pflanzlich wirken kann. Ich hab alles probiert und das wenigste hat wirklich geholfen.

Zurück
Oben