Der Menstruationsthread

wie kann man frau nur solche bildungslücken haben ... :schulterzuck: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

charles ingalls konnte nur noch vom dr. brinkmann getoppt werden .. :up:
 
wie kann man frau nur solche bildungslücken haben ... :schulterzuck: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

michael landon konnte nur noch vom dr. brinkmann getoppt werden .. :up:
Bissi vor meiner Zeit 🤷🏻‍♀️
 
wie kann man frau nur solche bildungslücken haben ... :schulterzuck: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

charles ingalls konnte nur noch vom dr. brinkmann getoppt werden .. :up:

keine ausreden bitte! spielen's im sat1 gold bildungsfernsehen rauf und runter ... :up:
@Mitglied #587185 schaust du das auch?
 
und manche Männer dann so „ihhh wähhh das will ich gar nicht wissen“ wenn man sich traut zu erwähnen, dass man grad Menstruationsbeschwerden hat. Was daran ekelhaft sein soll, werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen.
Das sind vermutlich die "Männer" die sich noch nie quer über die Frau legen mussten, weil sie solche Regelschmerzen hatte und Nichts geholfen hat außer Druck von Oben.

LG Bär
 
dann müsst ihr euch aber stundenlanges Gelabber über die Bedeutung unseres architekturhistorischen Erbes von mir anhören ... :mrgreen: ... zu gegebenem Anlass
Jaja…,.zuerst schaust du mal kleine Farm…die haben auch ganz tolle Farmhütten…und Charles baut die sogar ganz alleine und verletzt sich dabei und dann müssen…..:liebe::rofl:
 
Zurück
Oben