- Reaktionen
- 53.996
- Checks
- 14
deshalb hab ich den Begriff erst hier kennengelernt
du schaust nicht rosamunde pilcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalb hab ich den Begriff erst hier kennengelernt
du schon?du schaust nicht rosamunde pilcher?
du schon?
Der arme Hund.in jungen jahren gezwungerermaßen, wenn meine damalige allerliebste dem vergnügen frönte! heute schau ich lieber gemeinsam mit'n hund den bergdoktor ...
Der arme Hund.
ich stelle fest, wir unterscheiden uns erheblichin jungen jahren gezwungerermaßen, wenn meine damalige allerliebste dem vergnügen frönte! heute schau ich lieber gemeinsam mit'n hund den bergdoktor ...
ich stelle fest, wir unterscheiden uns erheblich
Beide machen an haufn scheissemagst keine hunde oder keinen bergdoktor?
keine rosamunde pilcher und keinen bergdoktor ...magst keine hunde oder keinen bergdoktor?
keine rosamunde pilcher und keinen bergdoktor ...
Gute Nacht Tom boy a john boy Die waltonsschätze mal wegen der kleinen farm brauch ich erst gar nicht fragen ...
Beide machen an haufn scheisse
nein, brauchst du nicht ...schätze mal wegen der kleinen farm brauch ich erst gar nicht fragen ...
Hast fernsehverbot gehabt?nein, brauchst du nicht ...
ich hab freiwillig drauf verzichtet ...Hast fernsehverbot gehabt?
tja - das hättest du damals dort reklamieren müssen, hier nützt dir das gar nichts mehrdas erdbeermus am letzten erdbeereisbecher hatte eher wenig ähnlichkeit mit dem zeug welches in der regel frau verlässt!
Klingt vernünftigich hab freiwillig drauf verzichtet ...
hö….kleine Farm ist geilschätze mal wegen der kleinen farm brauch ich erst gar nicht fragen ...
….es geht um die kleine Farm…. Bist du dir dessen bewusst?ich hab freiwillig drauf verzichtet ...
ich hab echt drüber nachgedacht ... ich kann mich nicht erinnern, das je gesehen zu haben ... ... aber ich bin ja auch schon alt und kann mich an das meiste was länger als 2 Wochen her ist, nicht mehr erinnern….es geht um die kleine Farm…. Bist du dir dessen bewusst?