- Reaktionen
- 84.245
- Checks
- 14
...Is des so schlimm, wenn man gach keine bekommt...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Is des so schlimm, wenn man gach keine bekommt...![]()
![]()
Pause wegen Lockdown?Narkolepsie?
A e du aPause wegen Lockdown?
Eh wie viele andere Österreicher wohl auch...A e du a![]()
Unwürdig ein wort darüber zu verlierenEh wie viele andere Österreicher wohl auch...
Du auch?
@Mitglied #572892 wie isst du eigentlich deinen Krapfen? A mit Zunge voran?![]()
Anhang anzeigen 9813401
Es ist schon so, dass die ersten drei - vier Lockdown auch bei mir kleinere Spuren hinterlassen haben.
Aber..... ich arbeite an der Behebung.
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaader moment ...
... wo sich unsere lippen berühren, weil wir gemeinsam an einem krapfen naschen ...
Eh wie viele andere Österreicher wohl auch...
Du auch?
...bleibt aber leider im moment nur ein traum -Jaaaaaaaaaaaaaa![]()
Warum nur......bleibt aber leider im moment nur ein traum -![]()
ich muss vorsichtig sein wegen meiner chemo, aber ein virtuellesWarum nur...![]()
Dann holen wir es nach.ich muss vorsichtig sein wegen meiner chemo, aber ein virtuellesgeht immer
![]()
darauf freue ich mich schon und werde es auf meiner "to do list", welche ich täglich führe - immer ganz oben anpinnenDann holen wir es nach.![]()
Kaffee und Krapfen. Du zoist meins und i zoi deins, dann hama uns beide gleich eingeladen..darauf freue ich mich schon und werde es auf meiner "to do list", welche ich täglich führe - immer ganz oben anpinnen![]()
okay bin dabei.Kaffee und Krapfen. Du zoist meins und i zoi deins, dann hama uns beide gleich eingeladen..![]()
Deppat.okay bin dabei.
wenn ma uns daunn in da mittn treffn in an cafe, muaß der der den kürzan hinweg hot, vuan zü so laung in kras foahn,
bis de gleiche streckn gfoahn is -![]()
wennst so umkompliziert bist wiast schreibs,t bring i den staundesbeaumtn und mein trauzeugn an a glei mitDeppat.
Du denkst unlogisch..
Wir berechnen ganz genau de Mitte und do treffen wir uns.. Und wenns a Heisl im Woid is...![]()