- Reaktionen
- 114.343
- Checks
- 79
wennst so umkompliziert bist wiast schreibs,t bring i den staundesbeaumtn und mein trauzeugn an a glei mit
De is wirklich so!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst so umkompliziert bist wiast schreibs,t bring i den staundesbeaumtn und mein trauzeugn an a glei mit
Du denkst mit.. Dann brauchma de Becher net selbst halten..wennst so umkompliziert bist wiast schreibs,t bring i den staundesbeaumtn und mein trauzeugn an a glei mit
Was is mit dir...De is wirklich so!! ❤
I glaub selbst des verlier i im Auto...@Mitglied #582505 wär net des erst moi, dass i in der freien wildbahn cafe koch - mei bialetti is immer im auto
im verlieren bin i a guat - in jeder hinsichtI glaub selbst des verlier i im Auto...
I leider a..im verlieren bin i a guat - in jeder hinsicht
- und - ergibt doch +, oder hab ich in mathe auch versagtI leider a..
Is das a flirt versuch?- und - ergibt doch +, oder hab ich in mathe auch versagt
der is doch mit der krapfengschicht scho längst übern bergIs das a flirt versuch?
So alt werde ich hoffentlich nie... indem man soweit ist, sich Netflixserien anzuschauen
ho nix mit oid zum toa, wann ma zu voigfuttert is, um a Buach zu hoidnSo alt werde ich hoffentlich nie
Was schaust du denn?... indem man soweit ist, sich Netflixserien anzuschauen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
im Moment "Dracula" ur schlechtWas schaust du denn?
Auf national Geographic wäre one Strange Rock empfehlenswert aber Achtung: Euphorisierungsgefahr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den 3 teiligen? Das war echt miesim Moment "Dracula" ur schlecht
ja genau - unglaublich schlecht gemachtDen 3 teiligen? Das war echt mies
Finde ich auch. Habs mich trotzdem bis zum Ende gequältja genau - unglaublich schlecht gemacht
hab ich leider auch gemachtFinde ich auch. Habs mich trotzdem bis zum Ende gequält