Der Moment ...

omg 🙈 Things I didn't want to know 😭
geh - Spielzeug ist Spielzeug - ob nun für Frauen oder für Männer :schulterzuck: und genausowenig wie ich bestreiten könnte, jemals bei einer Sexhotline angerufen zu haben, kann ich auch nicht bestreiten, mir in jüngeren Jahren Spielzeug im Sexshop gekauft zu haben :rolleyes::rofl:

...wenn man einer Person die einem sehr wichtig ist sagt was Sache ist und man dann die Ganze Zeit dieses ungute, aufgeregte Bauchweh kriegt bist zum erlösenden Moment wo die Aufregung dann der Enttäuschung und damit der Realität weicht.

Mein Moment: Ich sage ihr, was ich beim Sex besonders mag und sieantwortet, dass sie das auch liebt. Keine Worte mehr, nur Spiele.

wo Du, wie der letzte Vollidiot, Deinem Staubsaugerrobo bei der Arbeit zuschaust :rofl::rofl::rofl::love:

Das geht mir so bei Rasenrobotern. Eigentlich mag ich sie ja nicht, weil ich eine Aversion gegen so raspelkurze Rasenflächen habe (und wegen der Tiere), aber irgendwie hat das was Beruhigendes - und wie sie selbständig zur Ladestation rollen, hach :liebe:

Das geht mir so bei Rasenrobotern. Eigentlich mag ich sie ja nicht, weil ich eine Aversion gegen so raspelkurze Rasenflächen habe (und wegen der Tiere), aber irgendwie hat das was Beruhigendes - und wie sie selbständig zur Ladestation rollen, hach :liebe:
ich bin grad echt beeindruckt - die DInger haben sie wirklich positiv weiterentwickelt. Und wie Du schreibst - es hat tatsächlich etwas beruhigendes, wie der da so unaufgeregt und gleichmäßig arbeitet :oops:

Zurück
Oben