N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, aber nein danke.willst sie dir ausborgen oder warum fragst du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber nein danke.willst sie dir ausborgen oder warum fragst du?![]()
vaburgt wird nix diesbez.willst sie dir ausborgen oder warum fragst du?![]()
welcher Mann hatte nicht irgendwann eine SilikonmuschiAh ein Kennerwennst nix machst, brauchst nix waschen
![]()
Nein, also ganz ehrlich nein.welcher Mann hatte nicht irgendwann eine Silikonmuschi![]()
![]()
omgwelcher Mann hatte nicht irgendwann eine Silikonmuschi![]()
![]()
geh - Spielzeug ist Spielzeug - ob nun für Frauen oder für MänneromgThings I didn't want to know
![]()
Sex hotline als es noch die Werbungen auf dsf gab.geh - Spielzeug ist Spielzeug - ob nun für Frauen oder für Männerund genausowenig wie ich bestreiten könnte, jemals bei einer Sexhotline angerufen zu haben, kann ich auch nicht bestreiten, mir in jüngeren Jahren Spielzeug im Sexshop gekauft zu haben
![]()
mit den trampolinspringenden FrauenSex hotline als es noch die Werbungen auf dsf gab.
mit den trampulinspringenden Frauen![]()
Also ob das anders als ein dildo/vibrator wäreomgThings I didn't want to know
![]()
welcher Mann hatte nicht irgendwann eine Silikonmuschi![]()
![]()
wo Du, wie der letzte Vollidiot, Deinem Staubsaugerrobo bei der Arbeit zuschaust![]()
Dafür gibt es FrauenDas geht mir so bei Rasenrobotern. Eigentlich mag ich sie ja nicht, weil ich eine Aversion gegen so raspelkurze Rasenflächen habe (und wegen der Tiere), aber irgendwie hat das was Beruhigendes - und wie sie selbständig zur Ladestation rollen, hach![]()
ich bin grad echt beeindruckt - die DInger haben sie wirklich positiv weiterentwickelt. Und wie Du schreibst - es hat tatsächlich etwas beruhigendes, wie der da so unaufgeregt und gleichmäßig arbeitetDas geht mir so bei Rasenrobotern. Eigentlich mag ich sie ja nicht, weil ich eine Aversion gegen so raspelkurze Rasenflächen habe (und wegen der Tiere), aber irgendwie hat das was Beruhigendes - und wie sie selbständig zur Ladestation rollen, hach![]()