- Reaktionen
- 86.673
- Checks
- 19
theoretisch könnts ja wer erlaubt haben.... theoretisch.was aber den bestehenden Account von @Mitglied #15366 nicht erklärt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theoretisch könnts ja wer erlaubt haben.... theoretisch.was aber den bestehenden Account von @Mitglied #15366 nicht erklärt ...
is aber eh gsünder ohne MilchWenn du feststellst, dass sie nimmer da ist.... Du hast es eh schon geahnt, aber wolltest es einfach nicht wahrhaben. Und den Kaffee dann ohne Milch trinken musst
![]()
Genau das hab ich meiner Kollegin letzten Woche auch geschrieben. Gut das ma im Homeoffice nicht mit blicken getötet werden kannis aber eh gsünder ohne Milch![]()
Ich koche mir jeden Tag selbst... Wahr seit Monaten nimmer in einem Fastfood Restaurant.... Esse jeden Tag Gemüse und mache Sport.... Da lass ich mir das weiße Gold nicht nehmen.... Wär eine Frau zum lecken da. Könnt ich drüber nachdenken, aber diese Hormonquelle lass ich mir nicht ohne substi nehmen...is aber eh gsünder ohne Milch![]()
kommt a ned guat, wann mas fragt, obs noch a bissl Kaffee in die Milch willGenau das hab ich meiner Kollegin letzten Woche auch geschrieben. Gut das ma im Homeoffice nicht mit blicken getötet werden kann![]()
Das passiert aber auch ned zum ersten Mal … ich würd dir vorschlagen, selbst den Kaffeebestand zu checkenWo das Mahlwerk der Kaffeemaschine leer durchrennt und ka Kaffee mehr da ist...![]()
Mach ich auch manchmalwo Du, wie der letzte Vollidiot, Deinem Staubsaugerrobo bei der Arbeit zuschaust![]()
Aber dieser Zick-Zack-Kurs macht mich eher aggressiv als dass er ne beruhigende Wirkung auf mich hätteDas geht mir so bei Rasenrobotern. Eigentlich mag ich sie ja nicht, weil ich eine Aversion gegen so raspelkurze Rasenflächen habe (und wegen der Tiere), aber irgendwie hat das was Beruhigendes - und wie sie selbständig zur Ladestation rollen, hach![]()
bin ich doch nicht der EinzigeMach ich auch manchmal![]()
... Wo man dir sagt du hast 6kg zugenommen aber - 22cm an Bauchumfang verloren.
Ja richtig. Muskeln.Muskeln
Uupps....... Jetzt ist sie nicht nur mittelgroß sondern auch noch stark.![]()
Ja richtig. Muskeln.
Und i hab ma schon an Plan erstellt mindestens 3x de Wochen was sportliches zu tun...Zb doggy.. Oder an ritt oder so.
Ja... Und beim Klopapier schadet des a ned bin i gestern drauf gekommen...Das passiert aber auch ned zum ersten Mal … ich würd dir vorschlagen, selbst den Kaffeebestand zu checken![]()
Ernsthafte Frage:Ja... Und beim Klopapier schadet des a ned bin i gestern drauf gekommen...![]()