Der Moment ...

... wenn dir dein bester Freund seine neue Partnerin vorstellt, sich die beiden ganz verliebt anschauen und du freust dich einfach nur sooo sehr mit ihm! :herzen::hurra:

Wenn du feststellst, dass sie nimmer da ist.... Du hast es eh schon geahnt, aber wolltest es einfach nicht wahrhaben 🥺. Und den Kaffee dann ohne Milch trinken musst 🥺🥺🥺

is aber eh gsünder ohne Milch :rolleyes:
Ich koche mir jeden Tag selbst... Wahr seit Monaten nimmer in einem Fastfood Restaurant.... Esse jeden Tag Gemüse und mache Sport.... Da lass ich mir das weiße Gold nicht nehmen.... Wär eine Frau zum lecken da. Könnt ich drüber nachdenken, aber diese Hormonquelle lass ich mir nicht ohne substi nehmen...🙄

Das geht mir so bei Rasenrobotern. Eigentlich mag ich sie ja nicht, weil ich eine Aversion gegen so raspelkurze Rasenflächen habe (und wegen der Tiere), aber irgendwie hat das was Beruhigendes - und wie sie selbständig zur Ladestation rollen, hach :liebe:
Aber dieser Zick-Zack-Kurs macht mich eher aggressiv als dass er ne beruhigende Wirkung auf mich hätte 🙈🤣

Zurück
Oben