G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Nachbarin hat ma dann ausgeholfen...a guat - a wanns schnö reißn![]()
Und recht glacht... Is amoi was anders wie a Zucker oder a Mehl was wer braucht hats gmant...
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nachbarin hat ma dann ausgeholfen...a guat - a wanns schnö reißn![]()
i stell ma grad vur, wiast mit vursichtigem STand und O-Haxn anläutest und noch am Stückl Klopapier fragstDie Nachbarin hat ma dann ausgeholfen...
Und recht glacht... Is amoi was anders wie a Zucker oder a Mehl was wer braucht hats gmant...![]()
wenigstens hast sie zum lachen gebracht! gggDie Nachbarin hat ma dann ausgeholfen...
Und recht glacht... Is amoi was anders wie a Zucker oder a Mehl was wer braucht hats gmant...![]()
Du Depp du...i stell ma grad vur, wiast mit vursichtigem STand und O-Haxn anläutest und noch am Stückl Klopapier fragst![]()
![]()
![]()
richtig - oba lustig ho is wenigstens mit mirDu Depp du...![]()
Haett ihr lieber an Witz dazaehlt...wenigstens hast sie zum lachen gebracht! ggg
am bestn an burgenlandler KlowitzHaett ihr lieber an Witz dazaehlt...![]()
wennst erm zeigst bleibt er länger im kopf! gggHaett ihr lieber an Witz dazaehlt...![]()
Na... Taschentuecher...![]()
Küchenrolle, es Anfängera guat - a wanns schnö reißn![]()
i ho a empfindliche RosetteKüchenrolle, es Anfänger
Vielleicht is de a aus, ha??Küchenrolle, es Anfänger
Was für Körnung hat leicht dei Küchenrolle?i ho a empfindliche Rosette![]()
wos eigentlich host Du zhausVielleicht is de a aus, ha??
Ich verlasse mich nie auf andere, wenn mir etwas wichtig istAehm...sie ist die mit dem 25 std. Wochenjob... Ich bin der mit den 60...
Eigentlich klar ihr Resort...
najo - i merks beim Naseputzen - de wird rot und gereiztWas für Körnung hat leicht dei Küchenrolle?
hehe do is ja no was drauf!
Naja...wos eigentlich host Du zhaus![]()
![]()
und imma schee beide Seitn vawendnhehe do is ja no was drauf!
scho wieda?Naja...
Wir san auch seit aner Wochn unvorhergesehen olle daham...