- Reaktionen
- 158.957
- Checks
- 96
hast des hoffentlich erst nachher bemerkt?Ja... Und beim Klopapier schadet des a ned bin i gestern drauf gekommen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast des hoffentlich erst nachher bemerkt?Ja... Und beim Klopapier schadet des a ned bin i gestern drauf gekommen...![]()
das bringt ja nur was, wenn man dann wieder rechtzeitig nachkauft - egal, ob ich ein, drei oder fünf Kilo Kaffee zuhause habErnsthafte Frage:
Warum habt ihr nie mehr Zuhause?
Ich habe gerade 3 Kilo auf Vorrat
Wie kunnt des anders sein....hast des hoffentlich erst nachher bemerkt?![]()
Ich kaufe auch nie nur eine Packung nachdas bringt ja nur was, wenn man dann wieder rechtzeitig nachkauft - egal, ob ich ein, drei oder fünf Kilo Kaffee zuhause hab![]()
Des is die Angewohnheit meiner Frau... Alles hernehmen und ned am Einkaufszettel schreiben wenn des letzte war...Ernsthafte Frage:
hilft trotzdem nix - entweder man kauft rechtzeitig Nachschub oder eben nicht. ich kann auch 10 Packungen nachkaufen - wenn ich bei der 10ten nicht check, dass es die letzte ist bzw vergesse nachzukaufen. es läuft immer wieder aufs selbe hinaus: wenn man nicht schaut, sitzt man irgendwann ohne Kaffee in der Früh daIch kaufe auch nie nur eine Packung nach![]()
Solche Systeme funzen nur wenn man alleine ist... Sonst wird sabotiert..Ich kaufe auch nie nur eine Packung nach![]()
Da liegt der FehlerDes is die Angewohnheit meiner Frau... Alles hernehmen und ned am Einkaufszettel schreiben wenn des letzte war...
Und dann sagn i hab ka Zeit ghabt...
is ma zum Glück scho lang nimma passiertWie kunnt des anders sein....![]()
Solche Systeme funzen nur wenn man alleine ist... Sonst wird sabotiert..
Des san Momente.. Erst die Rolle leer... Der Blick ins Kastl am Klo... Nix drin... Ohaxad zur Speis... A nix da... Voi super..is ma zum Glück scho lang nimma passiert![]()
Dann hast dich aber auch nur du drum gekümmert..
Ist mir auch nie passiert, als ich verheiratet war
Schaffst du nicht?Dann hast dich aber auch nur du drum gekümmert..
und dann vursichtig ind BadewanneDes san Momente.. Erst die Rolle leer... Der Blick ins Kastl am Klo... Nix drin... Ohaxad zur Speis... A nix da... Voi super..![]()
Aehm...sie ist die mit dem 25 std. Wochenjob... Ich bin der mit den 60...Schaffst du nicht?![]()
Kraftkammer.
Na... Taschentuecher...und dann vursichtig ind Badewanne![]()
Om Zelt wirds gleich mal engErnsthafte Frage:
a guat - a wanns schnö reißnNa... Taschentuecher...![]()
Des san Momente.. Erst die Rolle leer... Der Blick ins Kastl am Klo... Nix drin... Ohaxad zur Speis... A nix da... Voi super..![]()