- Reaktionen
- 10.661
und auf die versprochene klimaerwärmung wartest ggg.... wennst da die Heizölpreise anschaust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und auf die versprochene klimaerwärmung wartest ggg.... wennst da die Heizölpreise anschaust
wer will nurs hoserl? gggDo wirst einige Hoserl verkaufen müssen....
....wennst die Waage für gefühlte 0,1 Sekunden 88 Kilo zeigt und dir diese Freude nimmt indems auf 90 springt
Tja.....manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.Oft hast ein Pech
Sicha. Du net?und auf die versprochene klimaerwärmung wartest ggg
ich hab so eine wie bei den bigest loosern... die geht immer 1min immer rauf und runter... die Enttäuschung jedes mal ist furchtbar.......wennst die Waage für gefühlte 0,1 Sekunden 88 Kilo zeigt und dir diese Freude nimmt indems auf 90 springt
ich hab so eine wie bei den bigest loosern... die geht immer 1min immer rauf und runter... die Enttäuschung jedes mal ist furchtbar...
Dann bleib hoit amoi ruhig stehen!die geht immer 1min immer rauf und runter...
ich dachte man soll wippen... damit sie sich einpegeln kann... dacht ich...Dann bleib hoit amoi ruhig stehen!
Hyperaktiv?ich dachte man soll wippen... damit sie sich einpegeln kann... dacht ich...
nur auf der Waage... ich geh immer in der Früh bevor ich aufs Klo gehe...Hyperaktiv?
hast Du keine digitale?ich dachte man soll wippen... damit sie sich einpegeln kann... dacht ich...
nur auf der Waage... ich geh immer in der Früh bevor ich aufs Klo gehe...
sicher... warum??hast Du keine digitale?
den Kaffee erst danach trinken??Finde den Fehler
den Kaffee erst danach trinken??
aso - wegen dem Wippen hab ich an eine alte gedachtsicher... warum??
Erst nach dem gaxn und ludln in der früh auf die WaageFinde den Fehler
Erst nach dem gaxn und ludln in der früh auf die Waage