- Reaktionen
- 120.547
- Checks
- 49
aso - wegen dem Wippen hab ich an eine alte gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso - wegen dem Wippen hab ich an eine alte gedacht
Ah. TschuldigungDu Verräterin
weiß ma bei Dir nie so ganz sicher
Ah. Tschuldigung
das war jetzt aber schon sehr beleidigend, muss ich sagen...weiß ma bei Dir nie so ganz sicher
Rausgedrückt?Du Verräterin
Besser kann es nicht aus ge drückt werden
awwwwwwwwwwwwwwwwww des woid i neddas war jetzt aber schon sehr beleidigend, muss ich sagen...
flutschen lassen.... nicht drücken, da kriegt man Hämorriden davon!!Rausgedrückt?
flutschen lassen.... nicht drücken, da kriegt man Hämorriden davon!!
gern geschehen.... mit so Hämorriden ist nicht zu spaßen...A ja, jetzt wiss ma des a
Kopfhörer?wenn du dir eingestehen musst, dass du sie endgültig verloren hast... schon der 2te unwiederbringliche Verlust dieses Jahr...
ja und die eine Tafel Schokolade ist auch nimmer aufgetaucht...Kopfhörer?
Spookieja und die eine Tafel Schokolade ist auch nimmer aufgetaucht...
aja - stimmt - vagessn aber Kopfhörer verlieren ist kacke - vor allem, wenns gute waren :-(ja und die eine Tafel Schokolade ist auch nimmer aufgetaucht...
aja - stimmt - vagessn aber Kopfhörer verlieren ist kacke - vor allem, wenns gute waren :-(
natürlich gehts weiter aber weißt eh - der Moment, wo Du nach der Arbeit in der Bahn sitzt, gerne Musik hören willst und dannJo eh
Kopf hoch, das Leben geht weiter
oder im Studio am Radel...natürlich gehts weiter aber weißt eh - der Moment, wo Du nach der Arbeit in der Bahn sitzt, gerne Musik hören willst und dann