- Reaktionen
- 120.490
- Checks
- 15
Ja, mittlerweile sehr vielePoah echt? Die haben sich hier gefunden und sind glücklich zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mittlerweile sehr vielePoah echt? Die haben sich hier gefunden und sind glücklich zusammen?
Ich hab die großen zu HauseAnhang anzeigen 10033156
Logisch, dassd keine Chance hast!
Groß oder klein....Magnum darf nicht rein!Ich hab die großen zu Hause
JopPoah echt? Die haben sich hier gefunden und sind glücklich zusammen?
Ich hab die großen zu Hause
Na dann ☺
zusammen-glücklich, zusammen-getrennt, zusammen-zerstritten.... es gibt nix wos ned gibtPoah echt? Die haben sich hier gefunden und sind glücklich zusammen?
Ich habe nichts von Problem geschriebenSollte auch nicht dein Problem sein
Nein, keine MogelpackungIch tät meinen "Magnum" vor dem Date orange oder grün einfärben!
Ich möchte nur das 1. davon!zusammen-glücklich, zusammen-getrennt, zusammen-zerstritten.... es gibt nix wos ned gibt
Schaffst du bestimmtIch möchte nur das 1. davon!
Ich möchte nur das 1. davon!
Es liegt nur an einem selbst und ein klein wenig KompromissbereitschaftWer nicht!?
dann wünsch i dir gutes gelingenIch möchte nur das 1. davon!
wenn dir kein anständiger Dienstplan einfällt
Davon haben viele oft a bissl zuwenig!Es liegt nur an einem selbst und ein klein wenig Kompromissbereitschaft
wieder andere erwarten sich zu vielDavon haben viele oft a bissl zuwenig!
Die meisten glauben, sie müssten so viel Kompromisse machen....aber es gibt vielleicht auch Frauen, die so viel fordern.... jeder sollte seinen Hobbys nachgehen und sich diese nicht verbieten lassen! Genug Freiraum haben....sowie Vertrauen ist wichtig....dann klappts! Und den anderen nicht ändern wollen!Davon haben viele oft a bissl zuwenig!
Zuerst muss man wen finden, wo beidseitige Anziehung da istDie meisten glauben, sie müssten so viel Kompromisse machen....aber es gibt vielleicht auch Frauen, die so viel fordern.... jeder sollte seinen Hobbys nachgehen und sich diese nicht verbieten lassen! Genug Freiraum haben....sowie Vertrauen ist wichtig....dann klappts! Und den anderen nicht ändern wollen!