Der Moment ...

Zuerst muss man wen finden, wo beidseitige Anziehung da ist ;)
Ich weiß schon, wir sind im EF ;-) Anziehung ist für jeden etwas Anderes.... ich kann mich zB in ein Lächeln verlieben, in die Art wie er mich ansieht oder mit mir spricht....wie er mir zuzwinkert....da ist nicht wichtig, ob er nen Six-Pack hat oder durchtrainiert ist....

Ich weiß schon, wir sind im EF ;-) Anziehung ist für jeden etwas Anderes.... ich kann mich zB in ein Lächeln verlieben, in die Art wie er mich ansieht oder mit mir spricht....wie er mir zuzwinkert....da ist nicht wichtig, ob er nen Six-Pack hat oder durchtrainiert ist....
Aber er sollte sich auch verlieben, dass habe ich damit gemeint ;)

Zuerst muss man wen finden, wo beidseitige Anziehung da ist ;)
guad.... des is jz ned soooo schwer. fraglicher is aber, ob das von bestand sein kann.......vor allem, wenn ma sich in so einem forum begegnet.
viele haben ziemlich weltfremde ansichten entwickelt...

(damit will i jz aber weder irgendwen beschuldigen noch mi selbst ausnehmen. is einfach meine neutrale sicht....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe andere Erfahrungen gemacht
da hat wohl jeder seine eigenen gmacht.
i bin schon davon überzeugt, dass JEDER topf an passenden deckel hat.
den zu finden is bestimmt ned leicht....und es is a frage ob ma ihm überhaupt begegnet.
danach suchen macht sinn.... aber nur in an gesundem ausmaß. versuchen tut mans, ganz klar. oft aber einfach auch nur an falschen stellen🤷‍♂️

was auch a rolle spielt.... wie verhält man sich wenns dann soweit is....

.. Wenn du eine WhatsApp liest in der drin steht i fahr jetzt zu einer corona verseuchten Person.. Und du dir denkst ajo... 😆 Da will wer net arbeiten gehen

Zurück
Oben