- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
So könnte man es echt nennen...Quasi plusquantyperpect
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So könnte man es echt nennen...Quasi plusquantyperpect
Dabei bist gar nicht beim AuswärtsderbyVerliebt
Jaaaaaa.... ...ins Wochenende...
Was sollt i dort...Dabei bist gar nicht beim Auswärtsderby
Verliebt ins Wochenende seinWas sollt i dort...
...a Kärntner icehockey manschaft anfeuern ....Was sollt i dort...
Und des geht nur beim Derby..Verliebt ins Wochenende sein
Keine Zeit......a Kärntner icehockey manschaft anfeuern ....
Party gibt's morgenUnd des geht nur beim Derby..
Wir machen Party, insofern i dabei sein kann... dann wären wir endlich wieder mal vollzählig...
Genau...Party gibt's morgen
Dann ist Stummel Rauchen angesagt, den Aschenbecher hab ich immer erst aus geleert wenn ich sicher war, dass genug Zigaretten auf Vorrat da sind...wennst spätabends draufkummst dass dir nächstn tag in aller früh die zigaretten ausgehn werden
...+fuffzig Cent teurer demnext...wennst spätabends draufkummst dass dir nächstn tag in aller früh die zigaretten ausgehn werden
was hast denn angstellt?Wenn du merkst, dass dich die Kollegen ur böse anschauen.
Ich arbeite grad mit inEar-Kopfhörern und hör das neue Sabaton-Album auf und ab während ich programmiere.was hast denn angstellt?
bist oiso genauso lästig wia i, wann i Musik hörIch arbeite grad mit inEar-Kopfhörern und hör das neue Sabaton-Album auf und ab während ich programmiere.
Und scheinbar klopfe ich mit den Fingern unbewusst im Takt auf die Tastatur, wackle mit den Knien und scheine "tsch" "Tsch"-Geräusche zu machen.
Und das stört offenbar meine Kollegen, ich kriegs ja ned mit ich bin ja voll in der Musik und meinem Sourcecode drinnen....
Bruder im Geiste!bist oiso genauso lästig wia i, wann i Musik hör