Y
Gast
(Gelöschter Account)
nö.. ko nixSag mir ob die Ananas zum empfehlen ist
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö.. ko nixSag mir ob die Ananas zum empfehlen ist
Ende nächster Woche.Bis wann musst du es wissen?
Zwei verschiedene Hosenfarben?Wenn dir klar wird warum dich die Leute so MusternAnhang anzeigen 10057222
Das sind Socken.... Gehört aber so... Hab aber nimmer daran gedacht....Zwei verschiedene Hosenfarben?
Ok... Ich schau ob ich es einbauen kannEnde nächster Woche.
ui... jetzt hab ich fast auf dich vergessen... aber nur fast... sie ist gut... ist aber eher säuerlich durch die Ananas, also übersüßt wirst du nicht...Ende nächster Woche.
glaubens, Du bista Millionärwennst innerhalb von 2 tagen zum 2tn moi zur tanke kummst
![]()
eh so ah, weils gleichzeitig mei paketlieferstation isglaubens, Du bista Millionär![]()
Danke bist Ma eben doch der liebste der drei M"s.ui... jetzt hab ich fast auf dich vergessen... aber nur fast... sie ist gut... ist aber eher säuerlich durch die Ananas, also übersüßt wirst du nicht...![]()
bin auch der schärfste... hast du vergessen zum schreiben...Danke bist Ma eben doch der liebste der drei M"s.
Stimmt und groß..bin auch der schärfste... hast du vergessen zum schreiben...![]()
Oje. Des is gaga..... wennst beim zerlegen draufkummst das des henderl doch nu ned ganz durch is![]()