- Reaktionen
- 120.578
- Checks
- 15
Klarich glaub ihr sats a bisserl fixiert??
Ich habe keinen Sex
Also auch keine Frühlingsgefühlekann es sein, dass euch der Frühlingbeginn zu schaffen macht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klarich glaub ihr sats a bisserl fixiert??
Also auch keine Frühlingsgefühlekann es sein, dass euch der Frühlingbeginn zu schaffen macht??
WTFwird er pampig auch noch, der Schwellpenis![]()
oag oder.... eigentlich sollte ich ihn auf Igno setzen oder??
Schockierend...oag oder.... eigentlich sollte ich ihn auf Igno setzen oder??
Karenz?? was hab ich jetzt schon wieder nicht mitbekommen...Schockierend...
Bald is Ostern und sei Karenz aus, dann wird's wieder besser...![]()
oag oder.... eigentlich sollte ich ihn auf Igno setzen oder??
dann beginn i oiso wieder bei WTFSchockierend...
Bald is Ostern und sei Karenz aus, dann wird's wieder besser...![]()
Sorry... vlt passt Abstinenz besser...Karenz?? was hab ich jetzt schon wieder nicht mitbekommen...![]()
![]()
Nööö... eher bei "who the fuck is..."dann beginn i oiso wieder bei WTF
![]()
WTF was ist los mit ihm... na dann wird mir alles klar.. von was ist er den Abstinent??Sorry... vlt passt Abstinenz besser...![]()
WTF was ist los mit ihm... na dann wird mir alles klar.. von was ist er den Abstinent??
VarräterinSorry... vlt passt Abstinenz besser...![]()
Gern geschehen...Varräterin
![]()
ja stimmt das ist dann hart... da fehlen dann die weiblichen Hormone, wenn man garde niemanden zum lecken da hat...
Gfrast - kloa - oba a GfrastlGern geschehen...![]()
Nie behauptet keines zu sein, a wenn i klein bin... angeblich...Gfrast - kloa - oba a Gfrastl![]()
wann de Olte runterspuc .... aso ... lass ma dasNie behauptet keines zu sein, a wenn i klein bin... angeblich...![]()
Des machts aber nit..wann de Olte runterspuc .... aso ... lass ma dassonst reibts ma wieder de 3 cm unter de Nas
![]()
Ähm...fei ... äh ... liab
![]()