- Reaktionen
- 105.589
- Checks
- 93
du willst ja nur deine RuheHerzloser Mensch...
So liab schauts aus wenns schlaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst ja nur deine RuheHerzloser Mensch...
...wenn man die ganzen negativen, adrenalinschießenden, ermüdenden Momente und Eindrücke der letzten 10 Tage mit einem Mal vergisst...
Nö... aber wenn in jedem einzelnen Diensten einen Notfall (allergische Reaktion) hast, dann is es irgendwann nit mehr lustig... des is 0 auf 100 in einer Sekunde... aber nun is alles gut...I hoff es war ka Schlagl...
Ja... Aber in a paar Jahren hat des Problem a anderer Mann...die wird auch noch groß, behalte das immer im Hinterkopf....
A bissl hast recht...du willst ja nur deine Ruhe
davor graut mir jetzt schonJa... Aber in a paar Jahren hat des Problem a anderer Mann...
Hast a a paar Tag Urlaub??Nö... aber wenn in jedem einzelnen Diensten einen Notfall (allergische Reaktion) hast, dann is es irgendwann nit mehr lustig... des is 0 auf 100 in einer Sekunde... aber nun is alles gut...
Wieso dir??davor graut mir jetzt schon
Nö, geh bis Mittwoch arbeiten...Hast a a paar Tag Urlaub??
davor graut mir jetzt schon
Ja... Aber in a paar Jahren hat des Problem a anderer Mann...
........ wenn du los lässt und dich um eine last befreit fühlst
O ja das tut es! DankeDas fühlt sich gut an!
Oh… ich gratuliere!...wenn man die ganzen negativen, adrenalinschießenden, ermüdenden Momente und Eindrücke der letzten 10 Tage mit einem Mal vergisst...
Lese ich heraus, dass Du sie nur nicht wecken willst?Herzloser Mensch...
Das andere sind „Lernbeispiele“.wenn du merkst, die Entscheidung war richtig
Edit: Sorry falsch gelesen und falsch verstanden...Lese ich heraus, dass Du sie nur nicht wecken willst?
Deswegen steht da „nur nicht“ und nicht „nicht nur“.da geht es um seine Tochter....