- Reaktionen
- 5.560
Die Bezeichnung "schön" verbitte ich mir!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bezeichnung "schön" verbitte ich mir!!
Du kannst so viel Süßes haben wie du möchtest, bei Brüsten gibt's maximal den HundeblickDer Moment, wenn ich den Zusammenhang grad nimma so ganz versteh
Der entspannt sich derweil auf der Couch.
Alles ist möglich.wenn du nicht weißt, was du auf eine Mail antworten sollst
Geh doch endlich scheißen, ist leider nicht möglich
Nacht drüber schlafenwenn du nicht weißt, was du auf eine Mail antworten sollst
Geh doch endlich scheißen, ist leider nicht möglich
Beruflich leider nichtAlles ist möglich.
Wenn nicht bald Ostern wäre, würde ich wartenNacht drüber schlafen
Musst eh von dir selbst wissenWo du am Amt sitzt und die Sachbearbeiterin haben 3 Geschwindigkeiten..
Langsam, noch langsamer und Wachkoma...
Des war gemein..Musst eh von dir selbst wissen
Ich bin letzte Woche über eine Stunde wegen der Verlustanzeige bei einem Beamten gewesenDes war gemein..
Ich bin stets professionell und Parteienorientiert..
Is a Sach auf a Viertelstund...Ich bin letzte Woche über eine Stunde wegen der Verlustanzeige bei einem Beamten gewesen
muss ein heftiger Verlust gewesen sein, dass sich das auszahlt.Ich bin letzte Woche über eine Stunde wegen der Verlustanzeige bei einem Beamten gewesen
Ich bin letzte Woche über eine Stunde wegen der Verlustanzeige bei einem Beamten gewesen
So sah er eh ausIs a Sach auf a Viertelstund...
Aber in Wien brauchst a nur 300 Punkte beim Eignungstest..
Ja klar, nehmen ja nur Führerschein und Zulassungsschein anmuss ein heftiger Verlust gewesen sein, dass sich das auszahlt.
Ein Wiener halt...So sah er eh aus
Fast...Host eam den Text diktieren müssen?
Nein war aus NiederösterreichEin Wiener halt...