- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Wenn du merkst, dass du eigentlich schon woanders sein solltest aber hier noch mit den Mädls rumhängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmeckt dann auch nicht mehr...wenn dir vor lauter Gier schlecht ist von zuviel Malakofftorte und du sogar zu gierig bist es herauszukotzen...
schmeckt dann auch nicht mehr
Geiles Knuschpri
Ehrgeizlingwenn da gipfelweg nu 1 std angschriebn is, du owa nur 23 min brauchst
Ist sehr unterschiedlich bei den Angaben. Kommt ganz drauf an, ob eine Sektion oben steht bzw welche oder ob es einfach nur vom Bezirk aufgestellt wurde.wenn da gipfelweg nu 1 std angschriebn is, du owa nur 23 min brauchst
i ned... meine töchterEhrgeizling
nau guad.... lt bergfex sans nur 44 min....Ist sehr unterschiedlich bei den Angaben. Kommt ganz drauf an, ob eine Sektion oben steht bzw welche oder ob es einfach nur vom Bezirk aufgestellt wurde.
Gut, das ist ein besserer Anhaltspunkt Respekt.nau guad.... lt bergfex sans nur 44 min....
faul bin i eh immerGut, das ist ein besserer Anhaltspunkt Respekt.
Ich war jetzt über ein Jahr sehr faul. In den nächsten zwei Wochen muss ich wohl wieder mal aufn Berg und meine Sünden abbüßen.
Gengan nu Lifte jetzt??wenn da gipfelweg nu 1 std angschriebn is, du owa nur 23 min brauchst
gestern woa da letzte togGengan nu Lifte jetzt??
wo Du ein unschudliges, kleines Schokoosterei in den Mund nimmst - feinen Rum schmeckst und dann zum Schnapsschrank gehst
leider nicht mehr - sollte mal auffüllen - aber eigentlich trink ich nur Rum, Gin und Martini mit Olive - insofern