- Reaktionen
- 120.440
- Checks
- 49
Wie ein Lotto 6er... Zumindest Stelle ich mir das so vor.. also ich hatte noch keinen Lotto Sechser... wenn der Nudelwurf perfekt ist Anhang anzeigen 10198333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ein Lotto 6er... Zumindest Stelle ich mir das so vor.. also ich hatte noch keinen Lotto Sechser... wenn der Nudelwurf perfekt ist Anhang anzeigen 10198333
naja,perfekt genug ... vielleicht ein 4erWie ein Lotto 6er... Zumindest Stelle ich mir das so vor.. also ich hatte noch keinen Lotto Sechser
Weil du nachm Wein schnarchst und dann eine am Deckel kriegen würdest?
Ääääaaah.....Weil du nachm Wein schnarchst und dann eine am Deckel kriegen würdest?
Wie hast du uns gefunden?
Auch noch von meiner Schokoladenseite.
Wie hast du uns gefunden?
Ich bin einfach der Süßigkeiten Spur gefolgtAuch noch von meiner Schokoladenseite.
Das Kind im Manne.... wenn du denkst du hast es in der Arbeit mit Kleinkinder anstatt erwachsene Männner zu tun
Nöööö das wäre ja nicht so wild, aber es ist viel schlimmerDas Kind im Manne.
Aber alles gut
Solangs net Windeln tragen mpssen und du diese zu wechseln hast...
Nöööö das wäre ja nicht so wild, aber es ist viel schlimmer
echt, meinst?Nöööö das wäre ja nicht so wild,
lach ned so deppad @Mitglied #25356 ich erfreu mich halt auch an kleinen Dingen (nein, nur Spaß, tu ich nicht )... wenn der Nudelwurf perfekt ist
Bin mir grad nimma so sicherecht, meinst?
Mi hat's a grissn ..hab ich was von Süßigkeiten gelesen?
bringt nix.......wenn des böse, zickige, unausstehliche Zwergal im Vordergrund steht...
Und man trotzdem versucht, zu allen anderen, lieb und nett zu sein..