- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Weiß eh, dass es nix bringt... aber es ärgert mi heut vieles einfach trotzdembringt nix.....
ned ärgern, nur wundern![]()
Danke
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß eh, dass es nix bringt... aber es ärgert mi heut vieles einfach trotzdembringt nix.....
ned ärgern, nur wundern![]()
Du bist unsere neue Mitarbeiterin...?... wenn du denkst du hast es in der Arbeit mit Kleinkinder anstatt erwachsene Männner zu tun![]()
Ähm ... nein ... ganz sicher nichtDu bist unsere neue Mitarbeiterin...?
Ist hart, aber irgendwann wird der Schmerz weniger...wenn man begreift, dass man jemandem nicht so viel bedeutet hat, wie man dachte...
Danke! Ja, irgendwann...Ist hart, aber irgendwann wird der Schmerz weniger
![]()
Machst eines von den Augen und eines von den Lippen und wir setzen es dann, gedanklich zusammenwenn du deine geile Südländer Gesichtsbräune im EF herzeigen willst.... dich dann aber wieder an ein wichtiges Detail erinnerst....![]()
ich hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen....Machst eines von den Augen und eines von den Lippen und wir setzen es dann, gedanklich zusammen![]()
Hast dein Handy im Urlaub vergessen?ich hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen....![]()
jep....Hast dein Handy im Urlaub vergessen?
Könnte ich nie behaupten, weil dann wäre ich auch nicht onlinejep....![]()