N
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Häupl passt es nochHab ich schon vermisst, und nein ich wohne nicht in Hütteldorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Häupl passt es nochHab ich schon vermisst, und nein ich wohne nicht in Hütteldorf.
Wer hat das gesagt?die scheissn a auf die Wäsch???
Wien IST Hütteldorf, und deren SeiteHab ich schon vermisst, und nein ich wohne nicht in Hütteldorf.
Die Zeit ist einfach immer zu kurz... wenn du von einer lieben Freundin wieder Abschied nehmen musst
Ja das ist leider wirklich wahr aber wir haben vor uns möglichst bald wieder zu sehnDie Zeit ist einfach immer zu kurz
Und bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste FreudeJa das ist leider wirklich wahr aber wir haben vor uns möglichst bald wieder zu sehn
Wost glaubt hast a Sach in der Arbeit ist entgültig erledigt und im Posteingang blitzt wieder a Auftrag auf...
Siagst...A Wunder dass du ihn dort überhaupt gseng hast wo du doch dauernd unter den fremden Bettdecken nach diversen Nippeln Ausschau halten musst...
Siagst...
Und da haasts immer, Männer kinnan ned Multitasking...
Hmm... soviel Zeit im Bettdeckenthread aufwenden bringt ja a nix ..Konzentrier di liawa auf a Sach...und des dafür gscheit...
Hmm... soviel Zeit im Bettdeckenthread aufwenden bringt ja a nix ..
Sowas kann man durch schubladisieren effizient erledigen.Wost glaubt hast a Sach in der Arbeit ist entgültig erledigt und im Posteingang blitzt wieder a Auftrag auf...
Schubladisieren ist ein genialer Begriff, hab ich notiert, danke!Sowas kann man durch schubladisieren effizient erledigen.
Ich muss gestehen, den hab nicht ich erfunden. Hat mit traditionellem österreichischen Beamtentum zu tun.Schubladisieren ist ein genialer Begriff, hab ich notiert, danke!