- Reaktionen
- 60.571
- Checks
- 1
Könnte durchaus auch bei den Piefkes geltenIch muss gestehen, den hab nicht ich erfunden. Hat mit traditionellem österreichischen Beamtentum zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte durchaus auch bei den Piefkes geltenIch muss gestehen, den hab nicht ich erfunden. Hat mit traditionellem österreichischen Beamtentum zu tun.
frisch bezogen??wenn man sich aufs bezogene Bett freut
Dankefrisch bezogen??
Sehr angenehm, kühl und duftetBettwäsche und Leintuch gewaschen, getrocknet und wieder drauf
Wenn du etwas liest und dir das gleich mal komplett die Stimmung versaut und du zu zweifeln beginnst
wenn du für dich eine Entscheidung treffen musst
Mein Nachbar übt Dudelsack und Schlagzeug...unterster LevelWenn saubere E-Gitarrenklänge in der unmittelbaren Umgebung ertönen….
Sie hat aber dort kein Profil, oder?wenn di dei (jüngere) tochter aufklärt, wos eigentlich genau only friends is....
das würd i dir (euch) ganz bestimmt auf die nase bindenSie hat aber dort kein Profil, oder?
War nicht bös gemeint, hab überlegt, wie ich da reagieren würdedas würd i dir (euch) ganz bestimmt auf die nase binden
Geld stinkt net.wenn du Trinkgeld nicht willst, weil der Kunde unsympathisch ist
Ich habs meiner Kollegin gegebenGeld stinkt net.
Sorry.wenn du Trinkgeld nicht willst, weil der Kunde unsympathisch ist