- Reaktionen
- 105.541
- Checks
- 93
meinsormer Chines - aber lasst ihn Euch schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinsormer Chines - aber lasst ihn Euch schmecken
keine Sorge - ich hab erfolgreich einen Lachs mitten Im Supermarkt dawürgt
...gibt eh gnuag von denen...nein, einen Chinesen
Heut wars auf da erstn Spur, und die Scheisswepsn war im Helm.Wennst beim Überholn merkst, dasst a Wespn in der Lederjackn hast.
du kriegst eh nix, aber mein Mann auch nichtkeine Sorge - ich hab erfolgreich einen Lachs mitten Im Supermarkt dawürgt
Heut wars auf da erstn Spur, und die Scheisswepsn war im Helm.
magst mich also genauso gern, wie Deinen Manndu kriegst eh nix, aber mein Mann auch nicht
in dem Fall jamagst mich also genauso gern, wie Deinen Mann
lieber zähnd zombeissn und fest grinsnA echter Motorradlfahrer setzt sowas net auf, net amal wenn die Wepsn in Dreierrein angreifn.
Anhang anzeigen 10434875
Der Helm ist so geil...ich liebe diese Filme
Wohnt die @Mitglied #504925 bei dir im HausDer Moment, wo du in den heiligen Mittagsschlaf entschlummerst und die Nachbarin beim Kuchenbacken den Feueralarm in 6 Wohnungen auslöst und alle vergessen haben, wie man das abstellt.
Nein. Eigentlich nichtWohnt die @Mitglied #504925 bei dir im Haus
Der Helm ist so geil...ich liebe diese Filme
sind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?.....wennst mit auf 144 eingestelltem tempomat auf da S6 dahinbretterst und in ana rechtskurvn grad an LKW überholst....... und dort steht plötzlich ana in orange auf da betontrennwand obn, und a zweiter genau aufm weissn spurbahnbegrenzungsstreifen.
ohne ankündigung, ohne absperrung, ohne beschränkung...... ohne oim.
oida...... i woa bestimmt ned da anzige, der fast an herzkasperl griagt hot grod....
Gibt welche, wo Tempo 130 giltsind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?