- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
S6 is 130 , was die fiktive Tragöde ned abschwächtsind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S6 is 130 , was die fiktive Tragöde ned abschwächtsind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?
dort gilt 130..... was an sich eh scho fast a weng grenzwertig is. stellenweise für manche bestimmt scho a bisserl überwindung, das auszunutzen.... anderen taugts dafür, ganz offiziell zu "bolzen"sind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?
Hast noch eine?Wannst für a Stückerl Speck und an frischen Kren dem Teuferl deine Seele verkaufen tätst...
I waas es ned...Hast noch eine?
Kenn ich … und auch nichtWenn du heim kommst und noch alles so ist, wie du es verlassen hast...
War die Putzfrau nicht da?Wenn du heim kommst und noch alles so ist, wie du es verlassen hast...
nein.... aber kommt morgen... hat auf mich vergessen..War die Putzfrau nicht da?
Dann denkst hoit jetzt an mi..Wennst hungrig bist und endlich was zum Essen am Tisch steht
Danke @Mitglied #307733
Ich wollt auf erotische Gedanken kommen… und jetzt Bananenschnitte
Dann denkst hoit jetzt an mi..
Gutes Gelingen!!Ja i hab eh a gewisse Vorstellung
I probiers.
Gutes Gelingen!!
da bräucht ich jetzt eine Übersetzung... könnte mir das bitte wer erklären, was damit gemeint ist??Des is zu 99,9% in der Vorstellung der User gelingsicherer als im Wissen…
Dass die Vorstellung, wie ein User aussieht, oftmals (99,9% ) besser ist, als die Realität.ah ! ich glaub ich habs!!
@Mitglied #307733 du überlegst auch noch oder??