- Reaktionen
- 120.423
- Checks
- 15
Diese jaDiese "Probleme" sind trotzdem lächerlich. Fakt.
Den Rest erfährt das Forum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese jaDiese "Probleme" sind trotzdem lächerlich. Fakt.
Scheiß drauf.Diese ja
Den Rest erfährt das Forum nicht
jetzt hast du grade tausenden Mittlesern das Kopfkino zerstört... ich hoffe dir ist das bewusst... ich glaub ich hab grad ein ganz leises, aber doch intensives, von vielen Menschen erzeugtes "ooooooooohhhhhhhhhhhhh" gehört....
Nein... War nix nettes...@Mitglied #307733 du überlegst auch noch oder??
Nein... Im RiffelchipslandDer ist im Marillenkuchenland
War auch nur auf der Männer Frequenz zu hören..... Ein tiefes langes "oooooooooooohhhhh"Ach Quatsch…
und seit wann wiegt man gegeneinander auf?Diese "Probleme" sind trotzdem lächerlich. Fakt.
Seit wann wird das nicht getan? Ist doch ein laufender Prozess innerhalb der Gesellschaft.und seit wann wiegt man gegeneinander auf?
ja, wenn man unglücklich sein will.Seit wann wird das nicht getan? Ist doch ein laufender Prozess innerhalb der Gesellschaft.
es gibt leute, für die werdn die probleme anderer immer wichtiger sein als die eigenen ...Seit wann wird das nicht getan? Ist doch ein laufender Prozess innerhalb der Gesellschaft.
Hat damit eigentlich nichts zu tun. Vielleicht wurde es einfach anders aufgefasst als von mir gemeint.ja, wenn man unglücklich sein will.
klar sagt man "deine Probleme möcht ich haben", aber für denjenigen sinds trotzdem kein lercherlschas.
Wer war das Würschtl? Kennen wir ihn?… wenn man ein scharfes Würstel ablehnt und einen „spannenden“ Blick erntet…
Das erinnert mich an eine Aussage meines besten Freundes auf mein Jammern bzgl Rückenschmerzen.klar sagt man "deine Probleme möcht ich haben", aber für denjenigen sinds trotzdem kein lercherlschas.
Wenn ma die Brilln zhaus lasst, hüfts eppa a schon.klar, aber du hast von der Vorstellung geredet, der die user nicht gerecht werden. und die hat man eigentlich selber im Griff. ich glaub, ich bin einfach zu sehr Realist, als dass ich mir wen vorher schönlese
Handhabst du das denn so?Wenn ma die Brilln zhaus lasst, hüfts eppa a schon.
Schmäh ohne, ich hab mein Leben lang a Brilln tragen und hab das jetzt gravierend eingeschränkt, weils einfach nicht notwendig ist und ich es müde bin, sie dauernd auf und ab zu setzen bzw drüberzuschielen.Handhabst du das denn so?
Aber natürlich ne Möglichkeit
Verrat ich nicht…… und es ging ja um seins, ned um ihn! Des muss ma scho trennen, gell!Wer war das Würschtl? Kennen wir ihn?
Soso, du hast sein scharfes Würschtl abgelehnt......Verrat ich nicht…… und es ging ja um seins, ned um ihn! Des muss ma scho trennen, gell!