- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Jaaa, aber vielleicht wiederholt sich das Angebot ja!!Soso, du hast sein scharfes Würschtl abgelehnt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa, aber vielleicht wiederholt sich das Angebot ja!!Soso, du hast sein scharfes Würschtl abgelehnt......
Gleitsichtbrille?ich es müde bin, sie dauernd auf und ab zu setzen bzw drüberzuschielen.
Entsetzlich. Einmal probiert, nie wieder.Gleitsichtbrille?
mir wirds ned erspart bleibenEntsetzlich. Einmal probiert, nie wieder.
Wenns net anders geht, Lesebrille einsteckn.mir wirds ned erspart bleiben
naja, ich bin kurzsichtig UND schon etwas altersichtig ... 2 x die Arschkarte gezogenWenns net anders geht, Lesebrille einsteckn.
Es gibt aber Leut, die mit einer Gleitsicht glücklich sind. Schätze es ist 50 50.
Wennst Glück hast tust dir mit der Kombination nach einer Zeit leichter. Auch wenn eigentlich die Sekraft abnimmt.naja, ich bin kurzsichtig UND schon etwas altersichtig ... 2 x die Arschkarte gezogen
aber im Moment genügt es noch, die Brille für sehr nahe, kleine Dinge abzunehmen.
ja, zum Teil, die Kurzsichtigkeit ist etwas zurückgegangen, ist aber auch nur eine Kleinigkeit, was die Brille anders sein muss.Wennst Glück hast tust dir mit der Kombination nach einer Zeit leichter. Auch wenn eigentlich die Sekraft abnimmt.
Ich hab eine - man gewöhnt sich dranEntsetzlich. Einmal probiert, nie wieder.
Brille und Kontaktlinsen abwechselndIch hab eine - man gewöhnt sich dran
Ich hab eine - man gewöhnt sich dran
Grauer Star... Auf einer Seite kurze und auf der anderen Weitsichtigkeit... Sett dem Geht es auch ohne BrilleBrille und Kontaktlinsen abwechselnd
Star ist ein lieber Vogel. Grau bist nicht, hast ja eine GlatzeGrauer Star... Auf einer Seite kurze und auf der anderen Weitsichtigkeit... Sett dem Geht es auch ohne Brille
Bart wenn vorhanden, Brust Haare sind Grau, am Sack sind sie noch in Farbe.....Star ist ein lieber Vogel. Grau bist nicht, hast ja eine Glatze
ZeigBart wenn vorhanden, Brust Haare sind Grau, am Sack sind sie noch in Farbe.....
Ja, war ähnlich... dann wars ganz besch...eiden, jetzt gehts wieder sehr gut. Nur für ganz fitzeliges Zeug brauch ich eine Kopflupe, aber damit kann ich leben.ja, zum Teil, die Kurzsichtigkeit ist etwas zurückgegangen, ist aber auch nur eine Kleinigkeit, was die Brille anders sein muss.
Je nachdem was ma grad findt?Brille und Kontaktlinsen abwechselnd
Top Info.Bart wenn vorhanden, Brust Haare sind Grau, am Sack sind sie noch in Farbe.....
Nein. Wandern, Sport, Autofahren, bei Regen normal mit Kontaktlinsen. Sonst meist Brille.Je nachdem was ma grad findt?