G
Gast
(Gelöschter Account)
Deppad..was hast braun ausgmalt? es Häusl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deppad..was hast braun ausgmalt? es Häusl?
wird beim trocknen eh hellerWennst mit dem Ausmalen fertig bist und dei Frau sagt des braun is zu dunkel...
Is scho trocken...wird beim trocknen eh heller
Na bravo, das ist wirklich ein Kack-Moment.Wennst mit dem Ausmalen fertig bist und dei Frau sagt des braun is zu dunkel...
Wennst mit dem Ausmalen fertig bist und dei Frau sagt des braun is zu dunkel...
Ja...i hab mi a recht oghaut..
du wirst es bestimmt auch lustig finden, ihr beim ausmalen zuzuschauenJa...i hab mi a recht oghaut..
Wann sies heller will muass sie eh selber drüber malen...der Moment, wenn du 1 Stunde zu früh beim Termin bist bei 2,5 Stunden Anreise, weil du dich mit den Routenplaner vertan hast und extra 1 Stunde früher aufgestanden bist
du wirst es bestimmt auch lustig finden, ihr beim ausmalen zuzuschauen
eben sie wirds ja hoffentlich vorher getestet haben.Wann sies heller will muass sie eh selber drüber malen...
Na, getestet ned ..eben sie wirds ja hoffentlich vorher getestet haben.
omg gleich 2 dumme, seid ihr erst seid gestern verheiratet, dass du auf sowas reinfällst?Na, getestet ned ..
Sie hat gesagt wie sies ungefähr haben will...
Und i hab ungefähr die Farbe kauft...
Schwerer FehlerNa, getestet ned ..
Sie hat gesagt wie sies ungefähr haben will...
Und i hab ungefähr die Farbe kauft...
I kau eh leben damit...omg gleich 2 dumme, seid ihr erst seid gestern verheiratet, dass du auf sowas reinfällst?
Was hast do Fehler???Schwerer Fehler
Ist dem die Milch ausgegangenWas hast do Fehler???
Sie hat gesagt sie wills Latte Macchiato...
Und der Farbton heisst sogar so...
I find's gar ned so dunkel...Ist dem die Milch ausgegangen
sie: "Schatz, ich hätte gerne die Farbe, die mein Latte Macchiato letztens beim Cafe Sowieso hatte nach 1,5 Runden umrühren mit dem Löffel, aber nicht am Dienstag, sondern am Donnerstag, als die blonde Kellnerin Dienst hatte, nicht die mit dunkelblonden Haaren."Was hast do Fehler???
Sie hat gesagt sie wills Latte Macchiato...
Und der Farbton heisst sogar so...
I find's gar ned so dunkel...
Ja...so ungefähr....sie: "Schatz, ich hätte gerne die Farbe, die mein Latte Macchiato letztens beim Cafe Sowieso hatte nach 1,5 Runden umrühren mit dem Löffel, aber nicht am Dienstag, sondern am Donnerstag, als die blonde Kellnerin Dienst hatte, nicht die mit dunkelblonden Haaren."
er: "1 x kaffeebraun bitte"
Was und??