- Reaktionen
- 120.406
- Checks
- 15
wenn du innerlich die Entscheidung schon getroffen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurscht, der wird eh net schimplat. Hast a eiserne Reserv fürn Blackout.wenn Frau Puffreis mit Schokolade kauft und der Wochen später, noch eingepackt im Kühlschrank liegt
Geil. Wie gross is der Stall?...wenn man im Hühnerstall Motorrad fährt, die Kühe deswegen, aus Solidarität zu den Hühnern, saure Milch geben und in der Folge dass Monte sauer schmeckt. #montemoment
fallweisePassiert dir das öfter?
Ca. 6qm aber mit Dachschräge. Also maximal im zweiten Gang.Geil. Wie gross is der Stall?
Für an Burnout gegen die hintere Wand langts scho. Dass die Hendln a was zum Schaun habn.Ca. 6qm aber mit Dachschräge. Also maximal im zweiten Gang.
Anhang anzeigen 10650812....wenn man sich in der Arbeit ein paar Meter vorm WC schon die Hose aufgemacht hat und dann aus dem Nichts plötzlich wer daherkommt und blöd schaut...
Mah naaaaaa...
du kannst dich ja noch immer auf den neuen fashion trend berufen...
Anhang anzeigen 10650865Anhang anzeigen 10650866Anhang anzeigen 10650863
funktioniert bei mir auch bei filmen (sogar animierten)...... wenn du einen einzigen Satz liest und dir instant die Tränen in die Augen schießen wegen Rührung und so
ja das sowieso aber das hat mich gerade eiskalt erwischtfunktioniert bei mir auch bei filmen (sogar animierten)...
emotion find ich schön. klingt jetzt vllt seltsam aber ich mag sogar liebeskummer, weil er als gefühl extrem tiefgehend ist...ja das sowieso aber das hat mich gerade eiskalt erwischt
das schlimmste ist, wenn man das Gefühl hat, man ist von seinen Gefühlen abgeschnitten. als würde man auseinander fallen.emotion find ich schön. klingt jetzt vllt seltsam aber ich mag sogar liebeskummer, weil er als gefühl extrem tiefgehend ist...