G
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn einem einer lautstark auskommt und die anderen im Lift sich dadurch gestört fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anfoch an andern strafend anschaun.... wenn einem einer lautstark auskommt und die anderen im Lift sich dadurch gestört fühlen.
Oder den Empörten spielen und sagen: "Also ich steige aus! Hier stinkt es mir zu sehr!"Anfoch an andern strafend anschaun.
versteh i guad... mir gehts beim klampfn so...wenn man nicht mehr gscheit auf der Tastatur arbeiten kann, weil die Nägel schon zu lang zum Tippen sind...
NEIIIIIIIIIIIN!!!!!!...wenn man beschließt, bewusst etwas falsch zu machen, weil es einem leichter fällt und man einfach nicht mehr gegen das eigene Naturell ankämpfen will...
NEIIIIIIIIIIIN!!!!!!
das ist ein ernst gemeinter Threadwenn wider Erwarten doch Material mitkommt und man ohne Handtuch in der Sauna sitzt.
Ich hoffe er hat ihn falsch verstandendas ist ein ernst gemeinter Thread
Katastrophe!Wenn die Flasche leer ist....
Naja, gleich im ersten Beitrag gings um ein Joghurt.das ist ein ernst gemeinter Thread
Monte ist doch kein Joghurt aber ich meinte schon echte MomenteNaja, gleich im ersten Beitrag gings um ein Joghurt.
Esse kein Monte, was ist es denn?Monte ist doch kein Joghurt aber ich meinte schon echte Momente
... der Moment, wenn du dich nicht ernst genommen fühlst
Passiert dir das öfter?... der Moment, wenn du dich nicht ernst genommen fühlst