N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich machs für dich am letzten Tag.Maybe, i don't know...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich machs für dich am letzten Tag.Maybe, i don't know...
Bin ich froh, dass ich nie am Wörthersee zum Baden bin...Ich machs für dich am letzten Tag.
Naja...Bin ich froh, dass ich nie am Wörthersee zum Baden bin...
..., dass ich heuer noch nie dort schwimmen war und es auch nit vor hab...Naja...
Heuer..., dass ich heuer noch nie dort schwimmen war und es auch nit vor hab...
Passt die Grammatik nit?
wo bist du immer baden??..., dass ich heuer noch nie dort schwimmen war und es auch nit vor hab...
Dein vorheriger Satz hätte den Anschein gewagt, dass du nie dort schwimmen bist.Passt die Grammatik nit?
Am Liebsten im Meer...wo bist du immer baden??
Ach so... kann so den Eindruck vermittelt haben...Dein vorheriger Satz hätte den Anschein gewagt, dass du nie dort schwimmen bist.
Meer ist auch schön.... ist aber salzig...Am Liebsten im Meer...
Ich war heuer noch in keinem See baden...
Am Liebsten im Meer...
Ich war heuer noch in keinem See baden...
Ähm... ich weiß...Meer ist auch schön.... ist aber salzig...
das kann man halt nicht so gut trinken... und die Augen brennen beim Tauchen... Taucherbrille muss ich mir noch kaufen... und Schnorchel brauch ich auch....Ähm... ich weiß...
Blödsinn... nix brennt... des is pure Einbildung...das kann man halt nicht so gut trinken... und die Augen brennen beim Tauchen... Taucherbrille muss ich mir noch kaufen... und Schnorchel brauch ich auch....
Salz brennt nicht in den Augen...Blödsinn... nix brennt... des is pure Einbildung...
du tauchst sicher nie mit den Kopf unter Wasser....Blödsinn... nix brennt... des is pure Einbildung...
Sag ich ja...Salz brennt nicht in den Augen...
du tauchst sicher nie mit den Kopf unter Wasser....
Nicht schwer...Sag ich ja...
Ich bin oftmals mehr unter, als ober Wasser...
Nichtschwimmer??? als Kind hatte ich immer Flossen an und bin unter Wasser herumgeschossen...Sag ich ja...
Ich bin oftmals mehr unter, als ober Wasser...