N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Kärnten ehFür jeden is etwas anderes schön und dies is gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Kärnten ehFür jeden is etwas anderes schön und dies is gut so
Vermutlich würdest sonst nit immer hier urlauben...Ich mag Kärnten eh
Wer weiß wie lang noch...Vermutlich würdest sonst nit immer hier urlauben...
Gleich wieder buchen für 2023...Wer weiß wie lang noch...
gute Besserung!Mich wollt dieser fucking Virus doch nit auslassen...
Hab ich schon letztes Jahr gemacht. Anscheinend sind sie mit den Preisen aber um 40% raufgegangen. Das intressiert mich dann aber nicht mehr. Mal schauen was sie dieses Jahr verlangen.Gleich wieder buchen für 2023...
Dankeschöngute Besserung!
Is aber leider überall so...Hab ich schon letztes Jahr gemacht. Anscheinend sind sie mit den Preisen aber um 40% raufgegangen. Das intressiert mich dann aber nicht mehr. Mal schauen was sie dieses Jahr verlangen.
hoffentlich kein zu schlimmes ...Dankeschön
Is ein auf und ab..
..sagen wir so... heut war ein relativ guter Tag..hoffentlich kein zu schlimmes ...
Na, den Preis müssen sie mir aber erklären. Wir nehmen bis aufs Appartement, nichts in Anspruch das mit Strom oder anderen Mehrkosten in Verbindung stehen könnte oder kühlen sie den Wörthersee plötzlich?Is aber leider überall so...
gestiegene Lohn- und Lebenskosten Ahja und in dem Fall wahrscheinlich Angebot und Nachfrage.Na, den Preis müssen sie mir aber erklären. Wir nehmen bis aufs Appartement, nichts in Anspruch das mit Strom oder anderen Mehrkosten in Verbindung stehen könnte oder kühlen sie den Wörthersee plötzlich?
Dann klär es ab...Na, den Preis müssen sie mir aber erklären. Wir nehmen bis aufs Appartement, nichts in Anspruch das mit Strom oder anderen Mehrkosten in Verbindung stehen könnte oder kühlen sie den Wörthersee plötzlich?
Mal schauen. Vertrag wurde letztes Jahr mündlich vereinbart. Außerdem seh ich nicht ein warum ich für ein Kind pro Tag 15 Euro mehr zahlen soll (2 Personen, alle weiteren 15 Euro pro Tag), wo wir damals zu Viert einen Einheitspreis hatten der unter dem Jetzigen liegt.gestiegene Lohn- und Lebenskosten Ahja und in dem Fall wahrscheinlich Angebot und Nachfrage.
Hast reinbrunzt?Dann klär es ab...
Und ob der Wörthersee gekühlt wird, kann ich dir leider nit beantworten
Was sind das für Worte??Hast reinbrunzt?
GlultWas sind das für Worte??
Weder.. noch...
Gut, dann wirds passenWeder.. noch...
Maybe, i don't know...Gut, dann wirds passen