- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Du denkst zu bösartigNicht schwer...
Ich brauch keine Flossen...Nichtschwimmer??? als Kind hatte ich immer Flossen an und bin unter Wasser herumgeschossen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du denkst zu bösartigNicht schwer...
Ich brauch keine Flossen...Nichtschwimmer??? als Kind hatte ich immer Flossen an und bin unter Wasser herumgeschossen...
Niemals HoneyDu denkst zu bösartig
Ich brauch keine Flossen...
Honig is lecker, stimmt... am Besten mit Butter vermischt auf ner frischen Semmel..Niemals Honey
Sofort kastrieren lassen!… wenn du nach dem Baden nackt auf der Couch liegst und der Kater große Augen kriegt!!!!
Das muss ich bei meinem leider immer sehr drauf warten. Er mag das nichtWenn ich meine beiden Enkerln in die Arme nehmen und drücken kann!
Ist schon OK, man darf sie ja nicht drängen. Um so schöner, wenn ihm danach istDas muss ich bei meinem leider immer sehr drauf warten. Er mag das nicht
wenn die gaunzn jungan buam nur mehr blöd aus da wäsch schaun weilst ihnen zoagst, wos echtes einehakln is.....
wenn die gaunzn jungan buam nur mehr blöd aus da wäsch schaun weilst ihnen zoagst, wos echtes einehakln is.....
guada depp passat besserGood old Oldie
Ab beißen?...wenn man nicht mehr gscheit auf der Tastatur arbeiten kann, weil die Nägel schon zu lang zum Tippen sind...
Ab beißen?