N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht zubeißenZwischen den Lippen reinschieben...und schmelzen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zubeißenZwischen den Lippen reinschieben...und schmelzen lassen!
Richtig!Tittn wern überbewertet.
Nicht zubeißen
Vorsichtig...Nicht zubeißen
Mir taugns hoit...Tittn wern überbewertet.
Falsch!Richtig!
Und wann zu fest muass hoit nachher guat kauen..Nicht zu fest....
oba oglaufn is no lang ned - nur lang bei uns umanandglegn...wennst des Pakal vom @Mitglied #574153 aufmachst und de Schoki so hart is wie ein steifer Schwanz!
Wie is bei dir, wenn du es vorsichtig reinschieb?Vorsichtig...
Nein.Und wann zu fest muass hoit nachher guat kauen..
I red von der Kälte.oba oglaufn is no lang ned - nur lang bei uns umanandglegn
aso - woass ja ned, wi koids in so am Postauto is oba fürn Speck eh guatWie is bei dir, wenn du es vorsichtig reinschieb?
Nein.
I red von der Kälte.
Wenn er das We überhaupt überlebt. Awa das Paket is recht praktisch. Deine Pflanzen sind schon drin.aso - woass ja ned, wi koids in so am Postauto is oba fürn Speck eh guat
Unbeschreiblich geil!Wie is bei dir, wenn du es vorsichtig reinschieb?
Wem können wir da fragen ob des wahr is?Unbeschreiblich geil!
Wenn ich die Schoki zwischen meine Lippen schieb, wird dir darüber niemand Auskunft geben können...Wem können wir da fragen ob des wahr is?
sehr cool - auf de freu i mi schoWenn er das We überhaupt überlebt. Awa das Paket is recht praktisch. Deine Pflanzen sind schon drin.
Solange es alle überlebensehr cool - auf de freu i mi scho
positiv? also eh relativ weich für eine Schoko......wennst des Pakal vom @Mitglied #574153 aufmachst und de Schoki so hart is wie ein steifer Schwanz!
Indica oder Sativa?sehr cool - auf de freu i mi scho
Solange es alle überleben
muasst es urndlich vapackn und achtung Glas draufschreibenSolange es alle überleben
MonsterIndica oder Sativa?