G
Gast
(Gelöschter Account)
is des a öffentliche toilette?wennst mittn in der nocht draufkummst, dass das licht in deim hotelklo per bewegungsmelder a viertlstund brennt..... und die ganze zelle aus glas is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des a öffentliche toilette?wennst mittn in der nocht draufkummst, dass das licht in deim hotelklo per bewegungsmelder a viertlstund brennt..... und die ganze zelle aus glas is
anscheinend ned nur denen....Manche Architekten ist nicht zu helfen....
Hat es gezischt? Oder sind in der Wanne die Bläschen aufgestiegen?...wenn da auffällt, das deine Brüste kleiner werden...
lass dich schwängern, oder/ und ned zviel auf die figur schaun...wenn da auffällt, das deine Brüste kleiner werden...
Jo ... Mist..Hat es gezischt? Oder sind in der Wanne die Bläschen aufgestiegen?
Und du deppatlass dich schwängern, oder/ und ned zviel auf die figur schaun
nix deppat, i woas das des hilft, ob du das willst ist ja wieder eine andere frageUnd du deppat
Des is ja furchtbar!!!!...wenn da auffällt, das deine Brüste kleiner werden...
positiv oder negativ??Wenn ich feststelle das ich schon wieder abgenommen habe ..
Oiso du bist jetzt die anzige Frau die i weiß, die sich da jetzt ned drüber freuen würde..Wenn ich feststelle das ich schon wieder abgenommen habe ..
na das ist bei dem Emoji ja nicht gesichert .... es ist ja ein lächeln mit einer Träne... somit könnte es auch eine Freudenträne seinOiso du bist jetzt die anzige Frau die i weiß, die sich da jetzt ned drüber freuen würde..
Na... Da hätts Herzerlaugen gmacht...na das ist bei dem Emoji ja nicht gesichert .... es ist ja ein lächeln mit einer Träne... somit könnte es auch eine Freudenträne sein
aos... so gut kenn ich sie dann auch wieder nicht.... aber wenn du es sagst, glaub ich es dir...Na... Da hätts Herzerlaugen gmacht...
NajoDes is ja furchtbar!!!!
...wennst des Pakal vom @Mitglied #574153 aufmachst und de Schoki so hart is wie ein steifer Schwanz!
Zwischen den Lippen reinschieben...und schmelzen lassen!...wennst des Pakal vom @Mitglied #574153 aufmachst und de Schoki so hart is wie ein steifer Schwanz!
Tittn wern überbewertet.Des is ja furchtbar!!!!