- Reaktionen
- 120.380
- Checks
- 15
wenn du überlegst, wem du die 2 Karten für Michael Mittermeier schenkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist es eh lieber, wenn andere Menschen essen was ich nicht mag. Bleibt mir mehr vom Anderen.Das is gut.
Kommt drauf an wen du so sehr hasst.wenn du überlegst, wem du die 2 Karten für Michael Mittermeier schenkst
Vielleicht geht auch verkaufen?wenn du überlegst, wem du die 2 Karten für Michael Mittermeier schenkst
DichKommt drauf an wen du so sehr hasst.
Ich möchte aber keine Karte. Danke.
a Standardsituation.... wenn du ein Kastl aufräumst und danach weniger Platz hat drin als vorher
wenn du überlegst, wem du die 2 Karten für Michael Mittermeier schenkst
Gut für den Körper!Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen, dass es Akkupressurdessous gibt
na das wuerde mir fehlen, das jemand im haus ist von dem ich nix weiss. da sind wir viel strengerWenn du als Nacktschlaefer um halb vier aufs Klo musst und im Vorraum auf die Freundin der Tochter triffst von der du gar nicht wusstest das sie im Haus ist...
Was ned wer bleder gschaut hat...
Wennst a Wasserlatte hattest, sie wahrscheinlich.Wenn du als Nacktschlaefer um halb vier aufs Klo musst und im Vorraum auf die Freundin der Tochter triffst von der du gar nicht wusstest das sie im Haus ist...
Was ned wer bleder gschaut hat...
Hamma heute schon angesprochen...na das wuerde mir fehlen, das jemand im haus ist von dem ich nix weiss. da sind wir viel strenger
Nippel so hart wie Radmuttern??...Der gnadenlose Moment wenn man die heiße Dusche verlässt und das kalte Badezimmer betreten muss...
Hamma heute schon angesprochen...
Hatte ich nicht... Und es war eh finster a...Wennst a Wasserlatte hattest, sie wahrscheinlich.
Nippel so hart wie Radmuttern??
Meiomei..Du wirst nie a Frau kriang...
StimmtDu wirst nie a Frau kriang...