- Reaktionen
- 120.254
- Checks
- 49
OoooooohhhhhGeh bitte. Es ist egal, solang man Charakter hat und selbst zu sich steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OoooooohhhhhGeh bitte. Es ist egal, solang man Charakter hat und selbst zu sich steht.
?Ooooooohhhhh
Me too....Bin so eher an der Front vertreten...
Mir is es ziemlich egal, was man gach über mi denkt... somit Front...Me too....
Natürlich steh ich zu mir. Sonst wär ich nicht das schwarze SchafGeh bitte. Es ist egal, solang man Charakter hat und selbst zu sich steht.
Es gibt keine schwarzen Schafe in diesem Sinne.Natürlich steh ich zu mir. Sonst wär ich nicht das schwarze Schaf
Gut geschätzt oder schlecht?...wenn das eigene Gewicht von wem anderen geschätzt wird...
Gut geschätzt oder schlecht?
Geht gut denn bei Frauen..Gut geschätzt oder schlecht?
Geht gut denn bei Frauen..
Was ned wast maanst...Würde schon gehen...aber es wird einem ja alles verleidet...
Verlitten quasi
Was ned wast maanst...
Ich bin zu alt und zu erfahren als das ich bei Frauen irgendwas schätzen würde...Was schätzt du wieviel ich wiege?
Ich bin zu alt und zu erfahren als das ich bei Frauen irgendwas schätzen würde...
BH Grösse mal ausgenommen..
Ich muss sofort 15kg abnehmen
Geh bitteIch muss sofort 15kg abnehmen
Wo denn bitte??
Ist ja nur eine Zahl wie das Alter
Fahnenflüchtig war ich noch nie Ich dachte schon bist perfekt....brandaktuell...auf den moment hab ich schon länger gewartet dass ich di noamol lies bevor ich ins gras beiss.......wenn man erfährt, dass das Herzi-Binki nit ins Ausland flüchtet...