- Reaktionen
- 86.452
- Checks
- 19
Er kinnt a aussigehn und es mit Streichln probiernSchiaß eam owi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kinnt a aussigehn und es mit Streichln probiernSchiaß eam owi!
Gratzt haetts mi eh...Schiaß eam owi!
Ja leider...Lebt er nu?
Was ist das? Neues Spielzeug?... wenn man seine neuen Nikes auspackt.
Was ist das? Neues Spielzeug?
Schreib mit der Hand.Wo du eine gute Stunde geschrieben hast, sich das Computerprogramm aufhängt und alles was du geschrieben hast weg ist weil du wieder mal vergessen hast dazwischen immer wieder mal zu speichern ..
Was soid i denn nu oiss mid da Hand machen..Schreib mit der Hand.
Jana schreib mir par wahtsapSchreib mit der Hand.
@Mitglied #606978 er ist wieder daJana schreib mir par wahtsap
Jana meldest dich, sonst bereust du@Mitglied #606978 er ist wieder da
Und auch schon weg.@Mitglied #606978 er ist wieder da
Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber womit bearbeitest du deine Tastatur ⌨?Schreib mit der Hand.
sollte eigentlich wiederherstellbar gewesen sein... oder war es nicht im Office??Wo du eine gute Stunde geschrieben hast, sich das Computerprogramm aufhängt und alles was du geschrieben hast weg ist weil du wieder mal vergessen hast dazwischen immer wieder mal zu speichern ..
Welche Software verwendest du denn? Nomalerweise wird eh alle paar Sekunden zwischengespeichert...Wo du eine gute Stunde geschrieben hast, sich das Computerprogramm aufhängt und alles was du geschrieben hast weg ist weil du wieder mal vergessen hast dazwischen immer wieder mal zu speichern ..