- Reaktionen
- 120.254
- Checks
- 49
wenn du nicht verstanden wurdest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast es auf Englisch auch probiertwenn du nicht verstanden wurdest...
war ja a Österreicherin mit der ich am Telefon gesprochen habe...Hast es auf Englisch auch probiert
Du bist das Teuferl?...wenn Blutsverwandte sagen, "Ich bin des Engerl und du des Teuferl, denn anders kennt man di nit..."
Natürlich... wer sonst?Du bist das Teuferl?
Dabei bist du doch so knuffigNatürlich... wer sonst?
In jeder Family gibt es ein schwarzes SchafDabei bist du doch so knuffig
Also das bist mit Sicherheit nicht duIn jeder Family gibt es ein schwarzes Schaf
Hier auchIn jeder Family gibt es ein schwarzes Schaf
Du hast ja keine Ahnung...Also das bist mit Sicherheit nicht du
Hier auch
Bist halt nicht. Leb damit.Du hast ja keine Ahnung...
Leicht is net aber man lernt damit umzugehenDu hast ja keine Ahnung...
Ich leb eh damit... so oder so...Bist halt nicht. Leb damit.
Stimmt... aber ändern würd ich mich deshalb auch nit...Leicht is net aber man lernt damit umzugehen
Sag ich auch. passen tut eh nichts was man macht. Is aber nicht mein ProblemStimmt... aber ändern würd ich mich deshalb auch nit...
Wenn jemand was finden will, dann findet man immer was, was nit passt... auch wenn es passt...Sag ich auch. passen tut eh nichts was man macht. Is aber nicht mein Problem
Geh bitte. Es ist egal, solang man Charakter hat und selbst zu sich steht.Leicht is net aber man lernt damit umzugehen
Bin so eher an der Front vertreten...